Wenn du die 19er shader gegen die 22er shader tauscht, musst du ein paar Änderungen beachten.
dashboardLightsShader ist jetzt glowShader und den numberShader gibt es nicht mehr, einfach im GE entfernen.
Wenn du die 19er shader gegen die 22er shader tauscht, musst du ein paar Änderungen beachten.
dashboardLightsShader ist jetzt glowShader und den numberShader gibt es nicht mehr, einfach im GE entfernen.
Herzliche Glückwunsch zur Aufnahme in das MW-Team.
Schön das es geklappt hat, ich freue mich für dich.
Das ist bei mir anders, Standardstall bei 5x Geschwindigkeit.
Wenn ich mich nicht irre, hatte der das Problem schon im LS19.
Und ich musste, wenn ich m ich recht erinnere, das staticligth in Blender mit Vertexpaint anmalen.
Ich habe die mal angehangen.
Müsste so funktionieren, hab ich schon mit dem GE 9 gespeichert.
Im GE das component anklicken
Dann bei Rigid Body die drei Punkte anklicken
Und dann einen Haken bei der 21 machen und speichern
Und dann musst du nochmal den vehicle Typ kontrollieren
Den gibt es doch im Basisspiel.
Laut Bild müsste es funktionieren.
Guck mal in deiner xml (i3D-Mapping) ob die Indexe mit denen aus dem GE (rechts oben) übereinstimmen.
Das ist ein Beispiel aus meinem Kramer.
Danke für das schöne Pack, meine 5 Sterne hast du auch sicher.
Aber jetzt muss ich erst einmal einen neuen Spielstand au der Erlengrad anfangen.
Alles Gute zum Geburtstag
Was sagt denn die Log dazu, sind da Fehler drin?
Auch hier, alles Gute zum Geburtstag.
Moin Bernie,
sind nicht nur schöne Gebäude, sondern auch schöne Bilder geworden.
Wünsche dir auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
LG Micha
Ich wünsche dem MW-Team und der Community frohe und besinnliche Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben, soweit es heutzutage möglich ist.
Bleibt vor allem gesund und munter.
Alles Gute zum Geburtstag.