Alles Gute zum Geburtstag 🎂🎊🎁
Beiträge von Leo630
-
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oldenfarm auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🎁
-
Alles Gute zum Geburtstag, bleib schön gesund und lass dich feiern.
-
Moin
Versuch es mal damit...
BernieSCS26. Juli 2024 um 20:36 -
-
Wenn du die 19er shader gegen die 22er shader tauscht, musst du ein paar Änderungen beachten.
dashboardLightsShader ist jetzt glowShader und den numberShader gibt es nicht mehr, einfach im GE entfernen.
-
Herzliche Glückwunsch zur Aufnahme in das MW-Team.
Schön das es geklappt hat, ich freue mich für dich.
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das ist bei mir anders, Standardstall bei 5x Geschwindigkeit.
-
Wenn ich mich nicht irre, hatte der das Problem schon im LS19.
Und ich musste, wenn ich m ich recht erinnere, das staticligth in Blender mit Vertexpaint anmalen.
Ich habe die mal angehangen.
Müsste so funktionieren, hab ich schon mit dem GE 9 gespeichert.
-
Im GE das component anklicken
Dann bei Rigid Body die drei Punkte anklicken
Und dann einen Haken bei der 21 machen und speichern
Und dann musst du nochmal den vehicle Typ kontrollieren
-
-
Den gibt es doch im Basisspiel.
-
-
Laut Bild müsste es funktionieren.
-
Guck mal in deiner xml (i3D-Mapping) ob die Indexe mit denen aus dem GE (rechts oben) übereinstimmen.
Das ist ein Beispiel aus meinem Kramer.
-
Danke für das schöne Pack, meine 5 Sterne hast du auch sicher.
Aber jetzt muss ich erst einmal einen neuen Spielstand au der Erlengrad anfangen.
-
Alles Gute zum Geburtstag