ok danke, fährst du auch ne wr?
Beiträge von Mottocrossfreak
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danke, ich werde sie mal testen, habt ihr noch wietere vorschläge?
Sie soll natürlich auch helferfreundlich sein -
Hallo, ich suche für den Ls13 eine Map die folgende Kriterien erfüllen sollte:
Kuhhof auf dem Hof oder unmittelbar beim Hof
mittlere Felder
Stall zum einstreuen und entmistenhoffe ihr könnt mir helfen denn ich bin schon ewig am suchen.
mfg
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rechtsklick ging leider nicht, aber mitm mittleren mausrad in den mülleimer ziehen geht perfekt, danke dir
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hallo user,
ich würde gerne meine Maya leiste etwas von meinem Müll befreien,
unzwar wie kann ich so Tools wie i3d exporter den ich mehrfach drin habe zwecks falschem verzeichniss aus der Leiste löschen?danke
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problem ist leider, ich hatte das gewicht schon komplett fertig und geskinnt -.-
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Guten Tag,
ich habe mir eben ein gewicht gemoddet, dieses auch ein Attacher für anhänger besitzt.
nun meine Frage, kann ich irgendwo in der xml ect. einstellen wiehoch die heckhydraulik mein gewicht anhebt?
Denn momentan wirds arig weit nach oben angehoben, sodass fast der Anhänger hochgehoben wird.lg
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ok, danke dir, wie ist da der Bereich, sprich einheit, wenn ich sagen wir mal 500kg haben möchte?
Wie bekomme ich die breite und die länge des Gewichts raus?
bzw. was soll man da ca. eintragen? -
Hallo,
hab mir ein Gewicht gemoddet und bin nun dabei es ingame zu bringen.
Dazu hätte ich eine Frage.
In der xml ist folgendes zu finden.
<size width="2.0" length="0.5" />length ist soweit ich weiß dass gewicht des Anbauteils, in diesem Fall mein Gewicht, dieses 500kg wiegen soll.
Was bedeutet jedoch "width"? -
ok danke, das mit den schwarzen flächen weißt du nicht, was das auf sich haben kann?
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Guten tag,
ich modde schon lange mit maya und backe auch ab und an mal
Ao texturen für gewichte ect. (Kleinkram)
Habe jedoch heute angefangen einen mb 1800 intercooler zu bearbeiten,
sprich neu zu skinnen.
dazu eine Ao erstellt wie hier in einem schönen Tut erklärt wird im Forum.
jetzt habe ich jedoch Probleme:
1. Sind verschiedene abschnitte wie Teile des Auspuffs ab und an Schwarz,
sowie paar hebel in der Kabine.
2. wenn ich mir so die ao textur datei anschaue, sind das ganz schön viele Flächen,
wie find ich mich da in Photoshop zurecht, sodass ich weiß, wo welche fläche am Trecker ist?lg
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Hey, bin der Mottocrossfreak, zocke schon seid ls08
und bin immer am Mods umbauen/modden