Beiträge von VarusXX

Ich glaube, nur Verkaufsstationen und jetzt wahrscheinlich auch die Fabriken

So sieht es aus. Überall, wo in den Scripten "sellingStation" drin steht. Bin kein Modder, aber das Beschicken einer Produktion wird wohl damit definiert.

Kein Plan, ob es einen besseren Scriptbefehl dafür gibt. Wenn ich ehrlich bin, freu ich mich immer über eine Mission, wo der Bauer vom Feld XY meine Produktionen beliefern lassen will. 8)

Moin! :moin:

Erst mal herzlichen Dank für Dein Hofpack 1+2. :love:

Ich hab natürlich gleich den ganzen "modernen" Kram runter geworfen und Deine stylischen Gebäude verbaut.

Bissel die sauberen Grundplatten verschmutzt und schon fühlt man sich gleich viel wohler. :S

Hab dann die Futterproduktion von Switty leer machen wollen und die leckere TMR / Schweinefutter in deine Produktionen karren wollen.

Als Bauer kann man ja nix wegwerfen, was noch frisch ist :nono: Hat nur leider nicht geklappt.

Für mich kein Problem. So weit reichen meine Scriptkenntnisse, um die Produktionen anzupassen, dass man das, was produdiziert wurde und quasi nicht im Schweinetrog oder Futterraufe landet wieder ins Silo zurück fahren kann.

Vielleicht könntest Du das bei Gelegenheit für die Allgemeinheit anpassen. Letztlich blockiert es nur den Hänger. Außerdem kann man so als Neufarmer auch

im Shop gekaufte Bigpacks (gibt ja inzwischen auch einen Mod für TMR) entladen, bis die Felder was abwerfen. Macht vieles leichter und das gute Futter

wird nicht ständig vom Hofhund angepinkelt...

Wie gesagt: Für mich eilt es nicht, weil es ja nicht verboten ist ein Script für sich etwas zu modifizieren.

Aktuell benutz ich nur die Hof Futtermischanlage, weil ich den anderen Futtermischer irgendwie nicht passend zu meinem Hof gestellt bekomme.

Der 90° Versatz zwischen Anlieferung und Ausgabe passt immer irgendwie nicht. Ich würde mich über das Rohr direkt über dem Anlieferungstrigger

oder 180° hinter dem Silo freuen. Ist aber ehr ein Wunsch, um des besser irgendwie platzsparender aufzustellen. Also nur, wenn Du ganz viel Langeweile hast :search:

Habe die Ehre :Tach:

Gruß Varus