giants könnte sich ruhig beeilen, damit wir alle starten können 😅
Woher weißt du das es an Giants liegt ?
giants könnte sich ruhig beeilen, damit wir alle starten können 😅
Woher weißt du das es an Giants liegt ?
Okay die Hilfe von Oldenfarm war erfolgreich und hat mich weiter gebracht ...
Aus Interesse hab ich das mit dem Pflug und dem Feld erstellen auch probiert doch leider ging das nicht .
Danke für die schnelle Hilfe und wenn es nach mir geht kann das hier geschlossen werden THX
okay danke auch ein guter Tipp da bin ich selber noch garnicht drauf gekommen manchmal könnte eine Lösung so nahe liegen aber mann kommt nicht drauf . Jetzt hab ich 2 Vorschläge bin da guter Hoffnung einen Erfolg zu erlangen ...
okay danke will eh neu anfangen .
Das Bild hilft mir sehr in dem Menü vom GE war ich auch schon wollte nur nicht alles verstellen und ausprobieren werd es nachher wenn ich Feierabend habe gleich ausprobieren
Ja im GE sieht man sie würde sagen eher wie objekte ist aber irgendwie nix ganzes und nix halbes...
Moin liebe Community,
Ich habe folgendes Problem möchte auf der Osada auf dem Platz neben dem Honig verkauf was bauen aber da sind irgendwelche Pflanzen die ich nicht weg bekomme selbst platzierbare Gebäude entfernen diese nicht . Ich habe schon vieles probiert selbst mit dem GE aber da bin ich halt ein Anfänger...
Vllt hat ja jemand eine Idee
Log ist alles sauber deswegen ist sie nicht mit dabei.
Schon mal danke im Vorraus.
Gibt es Unterschiedliche Versionen der Krebachmap???. Ich habe auf der FBM-Seite nun eine Unterkrebach-Map gesehen die auch angeblich im Modhub sein soll?!?.
Die Unterkrebach ist mehr oder weniger eine Version für die Konsolen eine abgespeckte Version der Krebach ...
Ich bin ganz ehrlich ich hätte an seiner Stelle die Schnauze schon voll . Aber vllt wird er ja für seine Arbeit endlich belohnt !
Benutze das hier
Mobile Workshop | ModHub | Landwirtschafts-Simulator (farming-simulator.com)
musst du in die nähe von dem Objekt deiner Begierde gehen und (Standard) die Taste "N" drücken , so kannst du kleine Lackarbeiten direkt am Hof erledigen ...
Soweit ich informiert bin gi t es bald ein Update dann kannman das beim Shop machen der trigger kommt dahin eod das Poster von der Kuh ist...
Alternativ bis dahin geht auch eine mobile Werkstatt ...
Den ersten mod gibt es schon im modhud :
Paint and TarraForm anywhere
Und anstatt die Fräse könntest auch den Holzfäller mod benutzen da kaufst eine Kettensäge gehst zum Baum deiner Wahl drückst (standart einstellung ) Alt links dann wird der Kreis beim Sägen rot anstatt grün lange auf sägen drücken und zack weg ist er ...
Das gute ist dasich noch nie soooo gut informiert war über eine Map wie die von Jogi dafür gibt es auf jedenfall ein
Ich habe das so verstanden das die Liste die aktuell gezeigt wir die neuen Einsendungen sind wenn es so ist wie du wäre ich aber zufrieden
die Vorfreude wächst
@R3x_B4nG3 nicht alles immer so negativ sehen
Leider ist das so hab schon einige gehört die wegen fast nix abgelehnt wurden dafür gibt es teilweise mods die recht schlecht einfach konvertiert wurden und die kommen dann rein ?! Ich bin auch guter dinge ...
Nachtrag
p.s Giants macht es einen aber auch nicht immer einfach positiv zu denken . Es sind aktuell knapp 900 mods im test bei 16 Tagen Wartezeit würde bedeutet jeden Tag 50 neue Mods heute waren es 3 ....
Im Test soll sie laut Giantsforum seit heute sein... 🤷♂️
Also 16 Werktage ab heute dann bekommt er es zurück weil Giants eine Kleinigkeit nicht gefällt so wie bei BernieSCS das er aus 2 Packs ein einziges machen soll oder irgendwas anderes kleines und dann geht es von vorne los ...
Habe jetzt die Grafik manuell eingestellt jetzt läuft es wieder .
ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING
Intel® Core™ i9-12900KF
Intel® Z690
128 GB DDR 5
NVIDIA GeForce RTX 3080 Ti
2 TB SSD
Microsoft Windows 11 Pro 64-Bit