ok ich habe es nun versucht und ich gebe auf das ist mir einfach leider zuviel
Beiträge von sigie85
-
-
-
ok danke dir schonmal das du ir helfen möchtest
-
das mit dem uv textur editor habe ich ja schon gefunden, und wie dreht man dann die texturen das sie auch zu den anderen passen? oder kann man irgendwo eine zahl eingeben das dann die textur z.b. immer gerade ist
-
sorry schonewieder vergessen ich arbeite mit maya2013 und paint.net
-
Hallo erstmal ich habe mir eine Brauerei gebastelt und möchte da nun eine gute Textur draufmachen, aber das proble ist nun das die Textur so mega groß dargestellt wird das es nicht mehr hübsch ist. deshalb wollte ich hier mal fragen ob einer von euch mir helfen würde oder soagr mit mir zusammen arbeiten möchte, weil ich habe auch noch vor eine Rapsölanlage/ oder brenneri und eine Zuckerfrabik zu bauen.
-
so es geht alles nun. Nun kann ich mich dran machen alles fertig zu stellen und hochzuladen. wer die neuen Fabriken testen möchte schreibt mich bitte mal an
-
So hier möchte ich euch über den Status meiner Karte berichten hier erstmal ein paar bilder
[gallery]3304[/gallery]
[progressbar=70]Umbau/verlegung Gaststätte[/progressbar][gallery]3282[/gallery]
Hier nur die Auffahrt aber noch nicht fertig
[progressbar=90]Umbau BGA[/progressbar][gallery]3283[/gallery]
Eins der neune Gebäude was ihr auch bald bekommt, ist zu 90 % fertig( Wenn das triggerproblem gelöst ist) dann kommt v1.0 und ihr bekommt es ihn die hände zum testen
Dann mal noch eine frage in die runde wollte ihr missionen machen? Wenn nein wollte ihr den Golfplatz behalten und den Campingplatz?
Bitte sagt mir was ihr wünscht und was nicht z.b. kleine felder felder um ecken und co
-
warte komme gleich ts
-
fals du noch weiter ideen brauchst frage mich sind noch genug in meinem kopf, aber vielleicht kannst du mir mal ne idee geben wie sollte ich meine karte nennen
-
sieht wieder einmal schön aus ich hoffe meine Ideen konnten dir helfen wenn es fertig ist
-
so ich habe nun für Weizen und für Gersten 1.10 eingegeben aber wie auf dem Bild hier zu sehen ist wird nix angezeigt
[gallery]3299[/gallery]
-
ok Ich danke dir das du trotzdem helfen wolltest
-
so nun habe ich mal zweimal 0.9 eingegeben habe es gespeichert und im spiel ausprobiert aber da wird mir immer noch in der PDA 0 angezeigt und wenn ich es ablade bekommt man auch kein geld
-
so hier
[gallery]3291[/gallery]
-
ok ich versuche es gerade aber er will nur das bild speichern vom ge aber nicht das andere wie die einstellungen ( benutze bandicam oder wie es heist)
-
und genau da ist ja mein problem ich will ja nicht das der preis gleich ist wie bei der mühle. das kommt ja die frage auf welche zahlen muss ich eingeben um einen unterschiedlichen preis zu bekommen
-
Zu dem Thema, dass die Preise von Verkaufsstelle zu Verkaufsstelle schwanken sollen (Mühle beliefern, Preis bei Gaststätte steigt wegen Konkurrenz), das wünschen sich alle schon lange, ist aber leider mit GIANTS Spielmechanik nicht vereinbar.
Aha also kann ich die gleichen Zahlen nehmen wie bei der mühle oder so?
-
so nun habe ich mal 0.9 eingegeben und es wir mir das ingame angezeigt
[gallery]3286[/gallery]Ich habe auch mal ein tag die zeit schnell laufen lassen aber es passiert nix am preis
-
danke ich werde es gleich mal versuchen, wenn es klappt würde ich mich freuen wenn sie jemand testen möchte, aber bitte dann unter verschlußß soll noch nicht relased werden