Den Nachtmod gibts doch schon in LS13 oder gehts hier um einen anderen?
Beiträge von Gurkenklausi
-
-
Dort werden immer alle Themen angezeigt, also kommt das nicht in Frage.
Wir werden uns aber überlegen, ob wir diese Themen nun einfach weglassen, da sich mittlerweile ja immer mehr User registrieren und es daher etwas zu viele Themen werdenMan kann sich das Willkommen-Forum ganz einfach aus den Neuigkeiten entfernen. Unter Einstellungen -> Verwaltung -> Foren an/aus -> Haken bei "Willkommen bei uns" enfernen. Schon hat man keine Einträge mehr unter den Neuigkeiten
-
-
Zitat
(Mit finde ich halt geiler Textur)
Was?
-
Das ist doch nur ein Bild. Das kannst du gestalten wie du lustig bist. Wenn der Frontlader natürlich da hängt, wo sich das Schema vom Gewicht befindet, siehts scheiße aus. Aber gehen tuts schon
-
ach so, der Frontlader is fest am Traktor? Musst du doch selber wissen, wie du es am schönsten findest
-
Das kommt sicher auf den Schlepper an, aber bei mir passt
<attacherJoint position="0.45 0.22" rotation="0" invertX="false" /> -
Hmm ich kann das leider nicht
könntest du mir sonst helfen ?
Kann ich, es würd dir aber mehr helfen, wenn du mal drüber nachdenkst was falsch ist und es selber versuchst.
Und das du es nicht kannst, glaub ich dir nicht. Die Einträge fürs Schema finden sich in der .xml und die Schema selber sind nur eine Bilddatei. Wenn du die im richtigen Format und mit quadratischer Abmessung speicherst, dürfte sich der Rest von selbst erklären.
-
Die Modskalierung funktioniert einwandfrei. Und das ist auch eigentlich nicht besonders schwer sie zu bedienen. Mit firstobjekt die .i3d öffnen, dann die .xml öffnen dann die modscale öffnen, unten die Werte zur Skalierung eintragen -> F9 drücken, eine Datei auswählen, abwarten, wenns fertig is in Dokument Fenster öffnen und abspeichern. Danach wieder F9 und die andere Datei wählen, abwarten, wenns fertig is in Dokument Fenster öffnen und abspeichern, fertig.
-
Als erstes mal bitte die Bilder richtig verlinken, damit sie auch jemand sehen kann...
Edit: Ok, hat sich erledigt, hab die links so aus dem Beitrag kopiert. Du hast die Bilder im falschen Format gespeichert. Wenn du sie mit paint.net als .dds speicherst, musst du sie als DXT5 Interpoliertes Alpha speichern.
Außerdem passt beim ersten scheinbar das Seitenverhältnis nicht. Hast du es als 128x128 gespeichert?
Und die Einträge für Anbaugeräte passen auch nicht, denn wenn ich das richtig sehe, wird dein Heckgewicht vorne angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein Traum. Da ging es noch um Musik und nicht um Verkaufszahlen, was bei den heutigen Affenmusikern der einzige Aspekt ist
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Die Warnung kommt von der Heckhydraulik, ist aber nicht weiter wild. Man könnte es abstellen, is aber den Aufwand nicht wert, denn man muss was in der .i3d ändern und dann einige Indizes in der .xml ändern.
Ich find den Steyr aber, wie ich eigentlich erwartet hatte, von hinten ziemlich schrottig
Is das Modell vielleicht von nem Axion geklaut?
-
-
die interactiveControl is immer noch drin, die chainshader läuft nicht und mit deinen SchemaOverlay ist auch was verkehrt
-
Hier ist Tutorial
-
sieht gut aus, aber irgendwie als wäre sie größer als 3,30m
-
Also,
du musst 1. die Dateien emissiveBillboardShader.xml und particleSystemShader.xml gegen die LS13 Version tauschen. Außerdem die chainShader.xml. Ob es davon aber eine LS13 Version gibt wage ich zu bezweifeln. Kannst ja mal einfach in der Datei die Version von 1 auf 2 ändern, vielleicht gehts ja.
Außerdem solltest du die Spezialization InteractiveControl aus dem Hänger entfernen.
Und dann musst du noch die .png Dateien in .dds Dateien umspeichern. -
schöne Fahrzeuge, aber das Gewicht find ich total banane