naja es ist nicht so wirklich eine Suppe. Dieses Bild sieht dem wie ich es kenne ziemlich ähnlich
http://cdn.chefkoch.de/ck.de/rezepte/…g-ofensuppe.jpg
Also eher ein Ofen-Fleischtopf als Suppe
naja es ist nicht so wirklich eine Suppe. Dieses Bild sieht dem wie ich es kenne ziemlich ähnlich
http://cdn.chefkoch.de/ck.de/rezepte/…g-ofensuppe.jpg
Also eher ein Ofen-Fleischtopf als Suppe
Hier gibt es Ofensuppe, das ist Gulasch mit Erbsen, Tomatenpaprika, passierten Tomaten, Fleischbrühe, Champignons, Ananas, diversen Gewürzen und Sahne in einer großen Auflaufform 2 Stunden im Ofen gegart. Ein Traum.
Als Kind wollte ich das nicht essen, weils ehrlich gesagt merkwürdig aussieht. Zum Glück hab ichs aber dann doch mal probiert, denn es ist einfach köstlich
Dazu noch ein frisches Baguette.
haste den Frontlader mit im Modordner?
ich dachte der kommt per pn.
Was soll das hier?
ja zeich her die Krücke
die ebene mit dem schild kopieren, neues dokument, einfügen, drehen, kopieren und wieder beim alten Bild einfügen
I've already told you, the Sipma Mod is crap and you should delete it cause it won't work. And there are plenty of other crap-mods in your mod-folder.
If you don't want to listen and keep them you have to care about your problems by yourself.
Ich habe Dir bereits geschrieben, dass so ein Müll wie die Sipma und anderer Schrott in deinem Ordner nicht funktionieren werden. Wenn du es nicht begreifen willst, musst du selber sehen, wie du es hinbekommst.
Da helfen auch weitere neu eröffnete Threads nicht
mate,
your folder is full of crap. There is more than one mod missing files which are mentioned in their modDesc...
Mülltonne auf, Den Sipma rein, Mülltonne zu.
So einfach is das. Die Schrottkiste is nicht spielbar, ganz einfach. Da biste auch nicht der erste, der das feststellt.
Leider werden solche Müllmods bei den Modhosterclowns aber nicht entfernt
So, der Apparillo is jetzt fehlerfrei.
-UV Fehler weg
-Brand und Brand-Image auf Zunhammer angepasst.
-hinten die Lampen ausgemacht, die mit dem normalen Licht mit angingen.
Die gehen jetzt beim rückwärts fahren mit an, damit du nachts nicht rückwärts vor den Gülletank bumst
Außerdem funktioniert jetzt auch die Stütze
ich muss nur noch rausfinden, was man machen muss, damit die auch schon direkt nach dem Kauf die Karre stützt und nicht erst, nachdem sie einmal hinterm Traktor war.
von Premium war nie die Rede, im Titel steht eindeutig Preimum
Dann ma ran mit die updates
Preimum find ich gut
Du kannst entweder aus 2 der ESLimiter-Grafiken eine machen und einfach gegen deine austauschen, oder du benutzt das beigefügte ESLimiter Script und hast dann auch so einen grünen Raserbalken drin wie auf den Bildern zu sehen
Der 1. Beitrag is ja schon vom 18. November. Seh ich jetzt erst^^
Dann hat sich das wohl erledigt
Dann muss die Warnung vom Particelsystem kommen. Das Fass hat ja keinen Auspuffqualm
Nein, öffne die .i3d Datei mit dem Editor und suche nach "air" Dann ersetzt du es einfach durch "gravity" und es kommt keine Warnung mehr.
Von welchem Mod kommt der UV Fehler? Vom Zumhammer? Könnt ich dir beheben.
Und du kannst trotzdem die Traktoren qualmen lassen.
Einfach in die .xml
<exhaustParticleSystems count="1">
<exhaustParticleSystem1 node="5|11" file="$data/vehicles/particleSystems/exhaustParticleSystem.i3d" />
</exhaustParticleSystems>
eintragen. Bei node natürlich den passenden Index zur Tansform, die beim Mod am Auspuff sitzt. Kannste ja später einfach wieder löschen
Außerdem solltest du in der .xml den Eintrag
<schemaOverlay file="data/vehicles/schemas/vehicleSchema.png" fileSelected="data/vehicles/schemas/vehicleSchemaSelected.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0.5 0">
ändern zu
<schemaOverlay file="data/vehicles/schemas/vehicleSchema.png" fileSelected="data/vehicles/schemas/vehicleSchemaSelected.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0.5 -0.5">
dann is das Schemabild beim Fendt über OH und ESLimiteranzeige