LS 2013: ESLimiter Grafiken v 1.0 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
hab da auch ne Anleitung bei geschrieben
LS 2013: ESLimiter Grafiken v 1.0 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
hab da auch ne Anleitung bei geschrieben
du solltest die ESLimiter und Operating Hours HUD noch in grün einbauen :p
Noch kein LS 13 aber schon am rummodden
in der .xml des Mods musste bei <schemaoverlay> den Pfad zu den Bildern angeben. Ist meist ganz am Ende der .xml
Die Wanne pendelt sich ordentlich einen zurecht
Top Gerät, wäre für meinen Hof genau die richtige Größe. Ich bin gespannt
welcher war denn im LS11 gut?
Das ist Dan Aykroyd, der Film heisst die Glücksritter (Trading Places).
yeah, natürlich
Eine absolute Perle.
Ich sag nur "Das haut ja den stärksten Neger vom Schlitten!"
Die andern aufm Bild sind nur Statisten. Nur der Weihnachtsmann ist interessant.
Ich geb mal einen Tipp: Eddie Murphy spielt eine der Hauptrollen und (was auch sonst) der Film ist eine Komödie (aber nicht im Sinne von albern)
wenns nich Stronghold is, is es knights of honor!
Stronghold 2?
Ich muss sagen, ich fände es gut, wenn die Signaturen bei einigen Leuten kleiner wären. Kleiner im Sinne von nicht 10 Sachen untereinander und vor allem weniger animiertes Zeugs. Ich finde Signaturen zwar gut, aber bei einigen ist es einfach zu viel des Guten und ich verliere öfters den Überblick.
Und ich fänd es gut, wenn die Signatur immer in so einem Kasten wäre, wie bei Timo123 oder Ifkonator zum Beispiel und nicht einfach mit gifs gepflastert und quer über den ganzen Bereich. Kann mir einer sagen, wie ich son Kasten mache?
Morgen gibts Spaghettipizza.
Ein Pfund Spaghetti kochen, auf einem Backblech verteilen, darüber einen Mix aus Eiern und Sahne gießen. 4 Eier, 1 Becher Sahne in etwa.
Ein Pfund Hackfleisch anbraten, dazu Zwiebeln und passierte Tomaten, kurz aufkochen. Mit Salz, Pfeffer, TL Zucker, Oregano, Paprikagewürz und was man sonst so mag würzen.
Zusätzlich z.B. Mais, Kidneybohnen, Paprika oder Champignons oder was auch immer man mag zugeben. Ein bisschen mit Stärke binden, damit es dickflüssig wird.
Alles über die Spaghetti kippen, Käse drüber reiben und ca 20 Minuten bei 200° im Ofen überbacken.
Und dann so omnomnomnomnom
sieht ja mal richtig cool aus.
aber wie machst du das mit denn schemas das die so aussehen ?
Hi, ich hab dafür ein Tutorial geschrieben. Siehe hier -> [TUT] SchemaOverlay für einen Mod erstellen - [LS13] Tutorials - modPortal
Ich hab sie allerdings rot gemacht, man kann sich aber ne Farbe aussuchen
Ach ja und ich hab ein fertiges Paket mit Schemas für einen Teil Fahrzeuge bei modhoster hochgeladen. --> LS 2013: Schemaoverlay Ersatz v 2.0 Tutorials Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Ich lass mich überraschen
ja, das is noch die Sache, ich weiß nicht, ob paint.net das kann, ich habs mit Photoshop gemacht. Muss man aber natürlich dann immer erst umspeichern die Formate.
Aber wenn de willst schick ich sie dir zu
Tach Chef,
wieder felißig am Werk seh ich. Hab mir mal Gedanken zu diesen Schemaoverlays gemacht, weil ichs eigentlich blöd fand, wenn man schon Bilder vom Traktor dafür nimmt und dann ist das die meiste Zeit ausgeblendet. Daher hatte ich ne andere Idee:
Was hälste davon?
vielleicht such ich mir noch ne grellere Farbe aus und am besten eine, die kein Fahrzeug hat Mal sehn
oh man. Das weiß ich auch, aber das läuft nicht übers Beleuchtungsscript sondern über das Script mit dem Namen variablebody.lua