Das meinte ich nicht. Wie man was ein und ausblendet ist mir geläufig, aber wie du damit eine variable Kapazität hinbekommen willst nicht.
Beiträge von Gurkenklausi
-
-
Einbelndscript? Ich nehme dafür einfach das Beleuchtungsskript...
Na da bin ich aber gespannt, wie du das machst.
-
ich hab das bei mir eingebaut, das funktioniert ohne Probleme.
Allerdings funktioniert das nicht zusammen mit dem Einblend-Script. Das hab ich schon probiert, aber die variablecapacity.lua erkennt die fillplanes innnerhalb des <variablebody> nicht an.
Es sei denn, du weißt, wie man sie darauf zugreifen lässt. -
ach Kaffeemaschine is out, mein nächster Mod hat ne McDonalds Filiale unter der Haube
Hast Du übrigens mal drüber nachgedacht, deiner Krampe Mulde ein variables Volumen zu verpassen?
Das is ja nun so, dass man im richtigen Leben zwar 40m² Maissilage laden kann, aber wohl keine 40m² Korn, denn das is ja einiges schwerer und die Rennleitung hätte da was gegen. Die Mulde würde dann für Gerste, Weizen etc. nur sagen wir mal 28m² fassen und nur für Chaff und vielleicht Mist(?)die volle Ladung fassen können.
-
Also da der Mod nicht von mir erschaffen wurde und ich ihn daher nicht veröffentlichen werde, kann ich keinen Link dazu angeben. Aber ich hab mal den code aus der .lua kopiert.
Vielleicht kann ja damit jemand was anfangen.
Der Code ist leider zu lang, daher hab ich die Datei mal hochgeladenSpoiler anzeigen
Das Fass kommt original aus LS2011
Die Meldung kam nicht, weil ich noch ein anderes Feld daneben besprühe. Die Meldung kommt quasi überall, auf eigenem Feld, auf fremden Feld, auf gar keinem Feld. Trotzdem wird der Boden auf fremden Feld bearbeitet.
-
So, hoffe das klappt so
[gallery]3391[/gallery]
-
jo, kann ich aber auch ne winamp playlist laufen lassen. Versteh den Sinn da nicht, sich dafür n Mod zu machen
-
wozu ist denn ein Radiomod gut? Man kann doch über winamp und co Radio laufen lassen
-
-
allerdings ist mir jetzt auch klar, warum es bei meinem Modell die Heckbeleuchtung zweimal gibt, eine davon aber nicht verwendet wird
-
Das bezweifle ich nun.. Teste es mal
Doch doch, das geht alles richtig, ich hab wieder deinen und meine Version zusammengepfuscht
-
na sowas. Wusste ich bisher nicht. Is mir aber auch eigentlich egal, solange die Coronas an der richtigen Stelle aufleuchten
vielleicht änder ichs noch, wenn ich Langeweile hab
-
was meinste mit falsch drauf?
-
-