Beiträge von hans60

Ein Hallo an alle hier im Board .Bin ein begeisteter LS-Fan bin in Pension bin 68 Jahre Jung und es freut mich das ich hier im Board aufgenommen wurde , meine Hoppis sind
    natürlich PC-Simulatoren sowie spazieren gehen und gut essen und trinken und immer achten auf meine Gesundheit .Ich wünsche allen alles gute und auf eine gute zusammen Arbeit hier im Board . Grüße an alle von hans60 aus den schönen Wien, :sekt:

Hallo , die passenden Geräte und Hänger um all die Früchte zu transportieren habe ich alle sonst würde es ja keinen Spass machen.Ja ich bastle immer wieder herum wenn mir was gefällt dann bau ich es in die Map ein,ansonsten funktioniert alles bestens ,habe schon viele Stunden verbracht damit ,aber es macht mir halt Spass ,hatte den Agrar -Simulator auch ausprobiert aber da kann mann übehaupt nichts machen und der ist total untauglich kathastrphal kann ich nur sagen bleibe lieber beim LS20011 der ist doch der beste. Gruß hans60

Hallo Manuel ! ich habe den Mist neu installiert und sie da jetzt funktioniert es auf einmal ? vielleicht habe ich beim ersten mal was falsch gemacht ? aber jetz passt alles Förderband und Schaufel funktionieren ,Vielen Dank für den Mist ,und Danke für die Hilfe ,Gruß hans60

Hallo ,ich habe den Misthaufen eingebaut ,mit dem Förderband funktioniert er bestens und er wir auch weniger ,nur mit der Schaufel kann ich keinen Mist auladen schaufel bleibt immert leer ?Danke und Gruß hans60