Deswegen heißt er ja Tieflader und nicht Hochlader
Beiträge von omele62
-
-
Nein der wird nicht geflutet dafür ist wichtig auf dem Hof
Ach deswegen ist er eingezäunt und somit sicher
-
-
immer an der Wand lang
-
Nunja vielleicht etwas falsch ausgedrückt aber WIP is halt bald nemme .....
Dann wird sie bestimmt bald kommen, und wir können loslegen
-
Uuups was ist das denn
-
DANKE
Ja den Hof kann man komplett abreisen.... Das bleibt natürlich dem Spieler überlassen gibt ja mittlerweile genug Gebäude .... Hab auch nie in de letzten Ls die Höfe so gelassen wie sie der Modder gebaut hat 😂
Was ich mache, ist mal hier oder dort noch etwas auf den Hof zu stellen. Sei es Dekoration (Unkraut ala Jogi) oder Silo usw. ansonsten bleibt der Hof aus Respekt vor der Leistung des Modders so wie er ist.
-
Ja nun sinds aber auch leider Insgesammt 12 Zusatzmods.... Wobei ich eh gebremst habe 3 für Deko 3 für Einkauf von Güter, 4 fürn Hof und noch 2 Hallen bin richtig erschrocken wo ich das Gestern zusammen geschrieben habe denn damit hab ich beim basteln ned gerechnet.....
Aber ab jetzt wird nix mehr geändert!
also Release im Herbst 2022 das heißt dann für mich ab Anfang September, da ich ja auf der Alb wohne und da die Jahreszeiten angepasst sind
schonmal ein ganz herzliches Danke für deine Arbeit und Mühe. Dankschea
-
Und genau durch so etwas gibt es den Flair und Charme einer Karte, manchmal ertappe ich mich dabei wie ich noch mehr dazu stelle
Lieben Gruß vom Rand der Alb
-
Da grüß ich doch mal in die Nachbarschaft aus dem schönen wielauftal.
Danke, und liebe Grüße zurück
-
No bischt ja am Wäldle oder des was davon ibrig isch vorbei gfahra... So ischs reacht.... Bin i fai ah abr uff dr kard mim Treggr beim baschtla ned mim Drodesel in dr Natur
So no Schwätzat mr wieder Hochdeitsch des isch oifachhr..... Sonscht meinrt dui wir sin vo dr Alb ra..... Dabei glotzat mr nur druff vom Riedwälde us odr von Wanga.... Do sieasch am beschtr druff.....
Des sieascht fai au guad vo de Bräschlingshaisla odr vo de Krombira ackr dovor uf dr Riedwäldemap.... Also wen de vohia bisch ond di auskenscht.....
😂🤣😂🤣😂🤣
Ok ok ned ganz richtig Schwäbisch aber nahezu.....
Ha do gfellds mr, ond i bea vo dr Alb ra machad so weidr des gfelld mr
-
-