Hast du EnhancedFillTypes das update gemacht? Hab bei vielen gelesen das der Mod zu Problemen geführt hat....Ansonsten, braucht man so viele mods?!?
Beiträge von djTeima
-
-
-
Allet Jute Peter
-
Denn mal allet Jute und viel Spaß beim Feiern
-
-
glaube er meint damit mehr Bodentexturen, Pflanzen etc. zum Malen...Damit man selber mehr gestalten und umbauen kann.
ich butscher lieber auf der originalen Karte wie sie ist
-
Wie gesagt, denke hier sind genug Modder die dir auch Tipps geben können oder deine Fragen beantworten.
Einfach am Ball bleiben, bin auf das Endergebnis gespannt...
Munter bleiben und ein schönes Wochenende
-
sieht doch schon nicht schlecht aus....auch wenn ich keine Ahnung vom Redern und Modden habe 😅 Mach einfach weiter, denke die Profis werden dir schon entsprechende Tipps oder Ideen geben.👍
-
-
-
-
steht auch datum dabei
Stimmt, 19.04.2022 soll es kommen.
-
Naja dauert ja auch noch ein bissel bis PF-Mod herauskommt. Und ob Jogi die Map dafür bereit macht???.
=Wäre cool aber überhaupt die Map LS22 ready zu machen ist auch nen haufen Arbeit, kann ich unserem Jogi auch net zumuten.
PF soll Mitte April kommen soweit ich weiß.
Und Jogi hat die Krebach doch schon neu gebaut für den LS22, hängt bei Giants in der Test-/Warteschleife...
-
Glückwunsch Ka77e ,
war aber doch nicht anders zu erwarten das das MW-Team dich aufnimmt. Freut mich für dich, in diesem Sinne...
-
-
Yeah ... und sogar für Konsole ... jetzt kann es aufwärts gehen
Das wird ein langer Abend... Danke dir und Bernie
Der Frühling ist auch da....heut ist Frühlingsanfang, ich fange einen Spielstand im bzw auf der Frühling an....
Joooo.... Das heißt, schnell Feierabend machen
-
Das hessische Pack ist da....
Jetzt noch Frühling, und der Feierabend ist perfekt
-
Hallo, kann es sein das deine map wieder nicht bei Giants akzeptiert werde Bernie?
Abwarten, ist ja noch nichts im ModHub hochgeladen an Mods heute. Das HofPack ist nur aus der aktuellen Liste raus.
Hoffen wollen wir es nicht, wäre schade...Genau wie Ka77e`s Map..
Ich trink nen Tee solange
-
-
Aso
Tja was soll ich sagen.. Ich versuche es noch ein letztes Mal..
Moin Bernie,
sagen die dir von Giants nicht mal was der Fehler ist? Das ja richtig für den Allerwertesten wenn es so ist...
Dann geht Kalle`s Frühling ja bestimmt auch zurück, weil dort doch dein HessenPack verbaut ist oder?
Jogi hat seine Map bestimmt auch wieder bekommen...
Trotzdem wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!