Alles gute Tom zum Geburtstag 🥳
Beiträge von elias35steini
-
-
hatte einen Mod von LSFM nicht geupdatet das Anhänger Pack
-
thema kann geschlossen werden danke für eure Hilfe hab es hinbekommen
-
-
Hallo Liebes MW Team ich habe seid gewisser Zeit das Problem das bei mir nach dem speichern und nach dem beenden des spiels der Hut weg ist und das spiel noch offen ist halt nur ohne hut wenn jemand eine Ahnung hat woran es liegt bitte schrieben. so wie auf dem Bild zusehen sieht es aus .fsScreen_2023_08_30_19_42_01.jpg
-
Hallo MW,
Ich hab mir vor einiger Zeit den Krone Optimat 4t in den LS22 konvertiert und ihn fast fehlerfrei gemacht.
Mir fehlt nur der Mist-Effekt.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich den konvertieren bzw. verbauen kann weil ich auf Google nix gefunden hab
Lg Thomas
Hallo soviel wie ich weiß gibt es einen Krone Optimat auf dem DC der FA der von Irsinn Rainer ist.
LG Elias
-
hallo du könntest Jogi ja mal drüber schauen lassen so eine kleine Mapvorstellung / Was man besser machen könnte macht.
LG
-
Hallo liebe MW ler ich suche wie ihr bestimmt gesehen habt Fendt Sachen für den LS 22 wo Cappys, T-Shirts und Jacken dabei sind es wäre schon wenn jemand was weiß oder irgendwas kennt. Ich würde mich freuen wenn jemand weiß ob es sowas gibt. LG
-
Alles gute Bernie nachträglich
-
Mein größtes Beileid Ruhe in Frieden RitchiF
-
Ich suche auch schin einen aber finde keine. Vielleicht bringt Giants irgendwann ein ins Spiel per DLC oder Content Update.
-
Moin Henry alles gute zum Geburtstag
Grüße Elias
-
hey, mir zeigt es leider keine Bildern an. Gab's da ein Problemchen mit dem Upload?
das problem habe ich auch
-
Hallo lieber Jogi und Team ich habe mir gerade das Info Video von der Galgenberg gesehen jetzt freue ich mich um so mehr auf die map und es gibt ja sogar jetzt von Maxter die Kälber Iglus wo man die kleinen rein machen kann falls der Jungviehstall voll wäre. IM Großen und ganzen bin ich froh das du dir die mühe machst sie für Konsolen zu bringen.
LG Elias
-
sehr schöner Schlüter .
-
Eicher 3145 Economy Serie
Privat (KOMMT NICHT ZUM DOWNLOAdeine Traktoren die du baust sehen echt spitze aus.