Hi,
also ich hab jetzt einfach die Punkte der Original Splines genommen und einfach nur so verschoben bis es gepasst hat.
Funktioniert einwandfrei
Hi,
also ich hab jetzt einfach die Punkte der Original Splines genommen und einfach nur so verschoben bis es gepasst hat.
Funktioniert einwandfrei
Ja hab schon gesehn gibt da eine Route hin zum Milchtank und eine zurück.
Also wenn ich dich richtig verstanden hab muss ich einfach die Originalrouten nehmen und die ganzen einzelnen Punkte so verschieben bis es passt das er dahin fährt wo ich will?
Oh man na das wird ne arbeit >,<
Hi Leute,
also ich hab mir jetzt zwar schon einige Antworten hierzu durchgelesen aber keine hat mich bis jetzt weiter gebracht.
Ich hab die Kuhweide jetzt direkt am Hof auf der Originalmap.
Meine Frage ist nun wie bekomme ich das nun hin das der Milchwagen auch dort hinfährt und die Milch abholt und nicht die Originalroute.
Ich bitte um eine Schritt für Schritt erklärung ohne viel Fachwörter. Ich bin leider noch ein Anfänger.
Vielen Dank
Alles klar und unter was finde ich die denn im GE ???
(sorry für die blöde Frage ^^)
mfg oli
hab die entpackt und finde aber keine Transform Group Fields
Ja aber das ist ja nee komplett leere map ohne Felder oder so.
so ich glaub jetzt hab ich's
Ja hab ich versucht ging aber irgendwie nicht.
und sorry hatte heut morgen nicht mehr genug zeit.
Ich hoffe das dies hier das richtige ist
Hab nachgeschaut.
unter mods ist keine text datei zu finden.
und wenn ich nach log suche bei ls 13 im ordner zeigt er mir zwqr eine aber das ist doch die von der original map oder???
mfg oli
Hey,
Hab auf meiner Map die Kuhweide an den Hof verlegt.
So jetzt fehlt nur noch die Route vom Milchwagen damit die Milch auch abgeholt werden kann.
Meine Frage ist nun wie ich das mache???
Danke im vorraus.
mfg Oli
Ja und das heißt???
Sorry kenn mich da nicht so aus
mfg oli
Hey Leutz hab ein Problem,
ich hab mir ne leere Karte runtergeladen und bissel schon was drauf gebaut. Aber im Spiel konnte ich die Map nicht starten.
ich weiß nicht woran es liegt.
Der careerStartPoint ist ja in der Map vorhanden.
Danke im Vorraus
mfg Oli
Alles klar war das was Andre gesagt hat. ein Flüchtigkeitsfehler
Ich danke euch
Hey liebe Modder,
Ich hab folgendes Problem wenn ich neue Gebäude in die ap einfügen will, wie z.B.: einen Unterstand, dann sind die im Spiel weiß.
Wo liegt das Problem???
Wäre nett wenn mir jemand das erklären könnte wie ich das machen muss.
mfg Oli
Eine Frage noch dazu, muss ich für den abtransport der Milch auch noch irgendwas ändern oder klappt das einfach so???
Wenn ich was ändern muss dann wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte was und wie.
DAnke im Vorraus.
mfg oli
Ich danke dir hab ich grad gemacht und genau das war das letzte Puzzleteil jetzt funktioniert alles.
Ich danke euch für die Tips und hilfe.
mfg oli
Ja also ich hab das so gemacht ich hab bei der original map das weiße raus radiert, dann habe ich den Zaun usw. von der original map genommen und beim hof neu zusammengebaut, dann dort drinn alles weiß gemacht. Anschließend hab ich die alte NevMesh von der originalweide gelöscht und eine neue in meiner neuen Weide erstellt. trotzdem funktioniert nix.
Wo liegt der Fehler???
mfg oli
JA das war im video schon erklärt. also ich hab die weiße flache bei der original map weg gemacht dann zaun usw von der original weide genommen und bei mir am hof neu zusammen gebaut. dann dort drinn alles weiß gemacht.
sooo dann habe ich das hellblaue beim original punkt gelöscht und bei meiner weide ein neues eingefügt.
wenn ich die map starte sind aber nirgendwo kühe weder am alten platz noch beim neuen.
Wo liegt der Fehler???
mfg oli
Ach siehst das wird das Problem sein ich hab die nämlich am Hof neu gebaut.
Geht das nicht auch irgendwie das ich die da lassen kann wo ich die jetzt hab oder muss das unbedingt da sein wo die originale war???
mfg oli