ist die maus auch im Hauptmenü verschwunden?
oder nur im Spiel selber wenn du IC anschaltest? Dann ist nämlich beim IC script was falsch...
ist die maus auch im Hauptmenü verschwunden?
oder nur im Spiel selber wenn du IC anschaltest? Dann ist nämlich beim IC script was falsch...
also in der Log steht jetzt so nichts...
schonmal neuen Spielstand versucht?
und wie lange lässt du die map denn laden? bis du abbrichst?
Echt schöne Bilder von allen
ich mach jetzt auch mal mit 2 Stück mit
Die Bilder sind in einem Kleinen Englischen Dorf entstanden weiß jetzt aber nichtmehr wie das hieß...
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Schau mal beimCase auf den Wert unter Density also Mass wie schwer der Case jetzt ist
das Teil sitzt hinten an der Zapfwelle bei den alten Mog's U406 glaub ich.
denke mal das ist irgendwie ein Getriebe oder so?
zu dem log Fehler. Da wurde einem Objekt kein Material zugewiesen.
Suche doch mal mit nem Texteditor nach der id in der i3d dann weist du ja welches objekt das ist
der Lichtpunkt der sonst angeht hat keine Textur mehr...
poste mal bitte die Log dann kann ich dir sagen ob es noch so gerettet werden kann oder ob du die RUL neu einbauen musst.
jap da machst du es genau so
1. File->Preferences...
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2. im roten Feld eine "1" eintragen und auf "Apply" klicken
[gallery]7347[/gallery]
3. Teil Markieren welches du bearbeiten möchtest. Bei mir der Reifen mit Felge.
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4. File->Export Selection...
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5. Speicherort / Name / Dateityp wählen. um es nacher bearbeiten zu können musst du *.obj wählen
[gallery]7350[/gallery]
6. Blender Starten
[gallery]7351[/gallery]
7. File->Import->Wavefront (.obj)
[gallery]7352[/gallery]
8.Datei suchen / Markieren /import(oben rechts) klicken
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9.Sehen und staunen der Reifen ist in Blender
[gallery]7354[/gallery]
mfg madabub
ps.: an die Admins warum ist Pic-Upload eigentlich als Bildhoster verboten?
dass kann nicht
ich werde das nochmal ausführlicher beschreiben wenn ich heute Zeit dazu finde
erzähle mal bitte schritt für schritt wie du vorgehst mit "ich bekommen nur den würfel" kann man nicht viel anfangen . . .
im ge gehst du auf File -> export selection als dateityp wählst du *.obj
und in Blender gehst du dann auf File -> import -> Wavefront(*.obj)
vorher exportierte datei wählen fertig...
vorm Exportieren im Ge gehe mal bitte unter File -> Preferences... Im Feld Scale eine 1 eingeben. damit du es in Blender direkt in der original größe hast
ich verlinke jetzt mal in ein Anderes Forum hoffe das ist erlaubt...
damit ist es glaub ich die Schnellste Methode Collis zu entfernen.
Schönes Video
Das scheint ein richtig interesantes Game zu sein...
Dynamische Pflanzen und Boden. Und dann der Truck... die Federung und der Auspuffqualm sind mal richtig richtig gut gemacht.
da muss ich mir mal mehr Infos einholen
ist aber bestimmt nichts für Schwache PC's was
hast dur dir Blender 2.62 besorgt?
gehst du genau nach der anleitung vor?
du lädst die dateien runter legst sie in diesen Ordner:
Programme Ordner -> Blender Foundation -> Blender -> 2.62 -> scripts ->addons
da schmeißt du den Inhalt der Zip rein.
dann öffnest du Blender und gehst auf File -> User Preferences
dann auf den Tab Addons
oben links ist dann eine Suchleiste (Lupe) dort einfach i3d eintippen und das Addon aktivieren indem du auf die recht Checkbox (Häckchen) klickst und dann noch "Save as default"
Fertig
oder Funktioniert etwas anderes nicht?
Ich denk der IHC ist nichtmehr durch den TÜV gekommen und ihr fahrt da wieder so mit rum
Oder ist schon alles wieder Repariert?
Es war doch bei LS11 auch schonmal so, dass der neueste Nvidia Treiber, der nach dem Realese von LS erschien, zu Langen Ladezeiten des Spiels führte.
Da gab es auch keine Wirkliche Problemlösung...
Der Exporter Funktioniert NUR mit 2.62 (Download) mit neueren Versionen und Anpassungen kann es Probleme geben.
Und zur Instalation:
Schau mal auf dieser Seite ganz unten:
Hast dur die Zange schon als Einzelnen Mod gemacht?
dann musst du sie nur Skalieren und in der XML den Attatcher Joint Type ändern...
"Error: Mesh with Zero Triangles"
heißt, dass einem Objekt kein Material sowie Textur zugewiesen ist.
und den anderen kann ich grade auch nicht so richtig zuordnen.
öffne mal die Map mit nem Texteditor und suche mal nach 'Curve' zu welchem Objekt das gehört.