Hallo,
Vorweg es ist eine Super Karte geworden mein Respekt dafür auf sowas habe ich im Ls22 gewartet Top Arbeit danke dafür . Habe aber ein Problem eventuell kann mir jemand sagen woran es liegt ,unzwar lädt mein Savegame nicht , habe schon den Schadercache gelöscht, alte Spielstände entfernt, Modordner aufgeräumt und paar mal neues Spiel gestartet mit immer noch den selben Problem. Vielleicht hat ja jemand schon so etwas gehabt .
Mit Freundlichen Grüßen
Also, 347 Mods im Modordner und davon werden 344 geladen/aktiviert ist schon eine Hausnummer.
Dann sind da 29 Error enthalten, die zum Teil eben verhindern können, dass da irgendwas geladen wird. Und 40 Warning, wobei die nicht unbedingt entscheidend sind.
Alle fehlerhafte Mods aus dem Modordner löschen.
Ansonsten empfehle ich alle Mods aus dem Modordner, bis auf die Map und alle dazu benötigten Mods. Im Anschluss nach und nach Mods in den Modorner einfügen, spiel starten, Mod aktivieren, Spiel speichern und wieder laden, usw usf.
Hast Du schon versucht einen neuen Spielstand mit den ganzen Mods zu laden, abzuspeichern und wieder zu starten? Wenn ja, konntest Du dieses Savegame auch laden oder nicht?