Jo...viel Erfolg, leider weiss ich nicht wer der modder ist, bzw. Wo du ihn erreichen köntest
Beiträge von Le0modding
-
-
Eurotrac so weit ich weiß nicht, aber die Chancen für nen xylon sehen nicht schlecht aus, da der gerade in privaten kreisen schon oft konvertiert wurde, am beste ist, wenn du den modder Mal anschreibst, falls du ihn findest 👍
-
-
Hallo,
ich habe mir einen Traktor konvertiert, der leider keine Fronthydraulik hat, nun wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie ich eine in den Mod einbauen kann.
Viele Grüße
L.v.
-
Hallo, ich wollte Mal fragen ob unter euch ein Modder/Mapper ist der mir auf meiner Ellerbach im ls22 einen Hof verbauen kann...diesen Hof gab es im ls19 als Savegame, die Gebäude aus dem ls19 kann man soweit ich weiss auf der map im ls22 im ge verbauen...leider schafft mein PC es nicht, die Ellerbach Karte im ge zu öffnen...
Alles weitere würde ich dann am besten über discord besprechen, da dies einfacher ist also hier über moddingwelt Forum und Konversation.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Wünscht
Leonard
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 7 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Crossposting: Suche modder/mapper - Hilfe Ls22 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Beim nächsten Mal gibt es Punkte.[threadclosed][/threadclosed]
-
Wie heißt es so schön," learning by doing". Und das Erfolgserlebniss, wenn man was selbst geschafft hat, ist doch auch schön.
Also versuch es doch einfach
Ja...ich habe es schon einmal versucht, ich komme momentan halt kaum dazu...aber ich werde es Mal versuchen
OK...hat sich erledigt
Edit by HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
-
-
Hi, ich suche schon vergeblich nach einem Vanilla Shader für den ls22...leider sind soweit ich weiß alle privat...(zumindest alle die echt was her machen) Deshalb wollte ich fragen, ob jemand so nett währe, und mir einen zur Verfügung stellen würde...
MFG Leonard.v.
-
Moin,
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Vanilla Shader für den Ls22, leider sind alle irgendwie privat und man wird nur abgewiesen...Deshalb wollte ich fragen, ob jemand so nett und bereit währe, mir einen Vanilla Shader zur Verfügung zu stellen.
(Bitte per Privatnachricht (Konversation))
MFG Leonard .v.
-
In Zukunft hatte ich nen Fendt, aber gerade gint es im modhub nen fiatagri, da gibt's eine Forst Konfiguration. Oder aus dem Internet nen Fendt 900.TMS, da gibt es soweit ich weiss auch ne Forst Konfiguration. Zumindest ist das bei meinem so...
-
Mc cormic oder IHC gibt es schöne Sachen, musst Mal googlen
Das Eicher Pack vom ls oldtimer
Edit by HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.