Nabend zusammen! Komme grad vom Test und wollte dann Feedback abgeben. Geht jetzt, erst den fillTypes="MILK" und dann erst fillTypes="LIQUIDMANURE" und die entsprechenden effectNodes. Keine Ahnung warum das ausgerechnet so muss. "> Kann dann geschlossen werden! Leute, bleibt gesund
Beiträge von ernstl
-
-
Moin zusammen! Ich würde gerne am Standard Gülletrigger ein Patikelsystem haben wollen. Nun hab ich mir mal die "LimeStation" und die "Hayloft xml" angeschaut wie das dort gelöst ist. Habe mal neugierig jeweils die Einträge für die Patikelsysteme kopiert und, so denke ich, im Abschnitt "loadingStation" in die xml des Kuhstalls eingefügt. Bild anbei! Da das Patikelsystem in Game weiß ist, vermute ich mal, das er die Nodes nicht findet. Hat da jemand noch ein Tip parat? xml Kuhstall anbei,ab Zeile 353-356 sind die neuen Einträge hinzu gekommen. Mfg ernstl fs-Screen-2022-08-07-06-54-03 — ImgBB
-
Ja funktioniert jetzt! Danke für die Tipps!
-
Ja Mega OnkelHotte, komischerweise hatte ich das probiert, irgendwann mal, hatte aber LUA-Fehler in der Log und da dachte ich noch, okay ernstl, du hast keine Ahnung,lol!
-
Moin auch! Das habe ich auch gedacht,lol! Ich werde mal die moddesc und xml als Anhang dazu stellen. Ich habe auch die Ventilatoren in einer separaten Tg eingebracht.
Ich hab hier mittlerweile ein Schweinestall der ebenfalls Ventilatoren verbaut hat, dieses habe ich bereits abgeglichen, eventuelle Attributes ebenfalls kontrolliert, Kuhstall hat Funktion,
Ventilatoren drehen nicht.
So,Feedback! Einträge für Ventilatoren in der xml dürfen nicht zwischen <husbandry... </husbandry> sein! Werde jetzt noch "<incomePerHour>" und "WindSpeed" mir anpassen,dann läuft das!
Leute,schönes We gewünscht!
Edit by HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Moin zusammen! Ich arbeite derweil an einer größere Veränderung des org. Kuhstalls. Ich habe mir Ventilatoren und Solarpanels auf´s Dach gesetzt (Bild anbei)
Meine Überlegung wäre nun das so zu simulieren, das ich damit auch Geld verdienen kann!
Wir haben die Möglichkeit uns folgendes ab zu schauen:
Im Pfad: placeables/lizard/electricityGenerators/level04 haben wir diese xml: Anhang!
Jetzt haben wir allerdings den "type="windTurbine" und
im Kuhstall "type="cowHusbandry"
Ob hier jemand eine Idee hätte wie man das kombinieren könnte? Oder vielleicht eine ganz andere Vorgehensweise hätte?