Herzlichen Glückwunsch
Beiträge von Leo Agrar
-
-
ok danke
Gruß
hätte eine frage könnte vlt jemand für mich das Schlüterpack aus dem 17 durch denn ge hauen also das da steht gibt eine ältere version... und es mir dann per pn schicken denn rest würde ich dann machen habe leider kein ls 17 auf meinem pc. Wenn das wegen rechten nicht klappt oder so dann ist das nicht schlimm.
Gruß Leo
Edit by BadenBauer:Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
-
um das Schlüter super pack 5 ich würde gerne denn 2000 tvl konvertieren.
Mir ist gerade Aufgeffallen das es denn ja auch für denn Ls 17 gibt, ist es denn einfacher Sachen aus dem ls 17 zu konvertieren als aus dem 13?
-
Ok ist das denn schwer
-
Moin,
ich würde gerne einen Schlüter aus dem Ls 13 in den Ls 22 konvertiren habe aber nicht so viel Ahnung vom modden?
Was wäre denn der beste weg dieses zu tun, Muss ich das Model in Blender zerlegen oder nicht?
Mfg Leo
-
Danke für eure Hilfe
Am Tag nachdem ich denn treffen eröffnet hatte zeige mir mein PC Grafikkarten Fehler an darauf hin habe ich dann bei AMD Kunden Support angerufen und das mit den geklärt. Jetzt läuft alles einwandfrei und i v kann die Bildschirme bei den Fendts Sehen
Mfg Leo
-
Ok werde ich morgen machen bin heute nicht mehr am Pc
Tut mir im voraus schon leid das ich nicht so eine große hilfe bin kenne mich halt nicht so gut bis gar nicht aus
-
Ich weis nicht ob da von etwas richtig ist oder nicht:
Amd T Force DDR4 Boost
Msi A320M-A Pro
Adata Su800
-
Moin,
Ich habe mal eine frage ich habe eine mittelmäßige Grafikkarte (keine Ahnung welche weil ich mich damit nicht so gut auskenne) ich nutze gerne die Fendt One Traktoren kann aber nichts auf den Bildschirmen sehen kann mir da vlt wer weiter helfen was ich da für Einstellungen machen muss?
Mfg Leo
-
Sehr sehr sehr geil
Darf mann fragen aus welchem Ls teil der kommt?
-
Moin
Ich habe aktuell das problem das meine texturen verückt spielen. Mir wird zsb Stroh, Mist, Dünger usw mit einer Weizen textur angezeigt und nicht mit ihrer Normalen. Ich hatte das problem erste nachdem ich mit dem Easy Development Controls die Zeit auf 20000 gesetzt habe damit ich so schnell wie möglich in den Januar komme. Ich habe das Spiel jetzt schon mehr mals neu installiert aber es hat ealles nichts gebracht.
Lg Leo
-
-
-
Moin hab mal eine frage kann ich mods aus demn Ls 17 dierekt in den Ls 22 konvertiren ? Bin noch etwas unerfahren mit modden
Lg Leo
-
-
Vielen Dank
-
Moin
Ich habe vorhin mein Ls 22 Deinstalliert, weil ich viele Probleme hatte zb das meine Stroh Weizen war und mein Dünger Mais. Jetzt habe ich mein Spiel neu installiert bin jetzt aber in Version 1.0.0.0 wie beckomme ich mein Spiel jetzt wieder auf die aktuelle Version?
Mgf Leo
-
Moin ich gesehen das es eine Grünrogen Fruchtsorte gibt. Ich habe mich dann informiert und herausgefunden das es sie auf einem DC Server gibt ,mein Problem ist ich komme nicht mehr in Mein DC weil ich das PW nicht weis und kein Zugriff mehr auf meine Angegebene E-Mail habe . Daher mein Anliegen und zwar könnte die jemand herunterladen und mir per PN schicken , das wäre sehr nett.
LG Leo
-
AMD A320M–A–PRO ist verbaut als Grafikkarte
-
Ok danke für die Hilfe