Hallo ich bin grade dabei mir einen Schlüter 1250 zu konvertieren. Ich bin halt ganz normal in den Ge rein hab denn Mod dann geöffnet und konvertiert ( also das Konvertiten im Ge ) als er dann Fertig war ,war der Schlüter schwarz und wenn ich mich bewegt habe hat das Schwarz die ganze Zeit in unterschiedlichen Farben geflackert. Kann mir jemand bei meine Problem helfen?
Beiträge von Leo Agrar
-
-
Kann hier bitte zu ? Hab das Problem gelöst
-
Moin ich bin gerade dabei den Schlüter 950 V6 Compact zu Convertiren leider habe ich ein Problem und komme nicht weiter. Mein Problem ist das er die Moddesc nicht laden kann. Kann mir da wer helfen
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
-
-
Moin ich habe das Problem mit denn Decals gelöst doch leider hbe ich noch ein Problem! Mein Problem lautes wie folgt : Texture file reference 12 not found in i3d files section. Using magenta single color texture. Kann mir jemand dabei auch helfen?
MFG Leo
-
-
kannste doch eine Decal_diffuse von ein anderen trailer benutzen und einfach in die Decal_diffuse das Logo von den Trailer reinmachen
Ok aber ich weiß nicht wie?
-
Ich suche folgende Datei im Ls 22
: kroegerAgroDecal_diffuse.pgn
-
Moin, ich bin gerade dabei einen Anhänger aus dem Ls 19 in den Ls 22 zu konvertieren. Mein Aktueller Stand ist das ich dabei bin die Files auf LS 22 Stand zu bringen. Ich finde leider eine Datei im Ls 22 nicht mehr die es im 19 gibt. Weiß Vlt jemand wie mann nachgucken kann wie die Datei im 22 heißt
Gruß Leo
-
Das Spiel hast du auf dem aktuellsten Stand?
Updates | Landwirtschafts-Simulator
Modhub zeigt nämlich nur die mit deinem Patch stand kompatiblen mods
Ja
Was für Mods suchst du denn bzw. Vermisst du
Ich vermisse aller Art von Mods
Edit by HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag
-
Moin,
Ich habe mir einen neuen PC gekauft, auf meinem Alten PC lief der Ls 19 Super und ich hatte keine Probleme mit Mods. Als ich mir das Game auf meinem Neuen PC installiert habe lief das auch gut aber als ich in den In-game Modhub gegangen bin waren nicht alle mods da. Also ich meine damit das ich einige Mods nicht herunterladen kann weil sie halt nicht im Modhub sind. Und wenn ich jetzt zb. Mods von der MW herunter geladen habe und in denn Modordner geschoben habe war die Datei zwar im Ordner aber mir wurde die nicht im Spiel angezeigt. Wenn mir jemand da helfen könnte wäre das sehr nett.
MFG Schalke 1904
-
Ok danke
-
Habe ich schon aber die Mod wandeln die Gärreste in Gülle um
-
Moin,
ich suche ein Gärrestelager ich habe mir schon ein paar angeschaut aber keines hat Funktioniert hat jemand einen Tipp?
Danke schon mal für die Hilfe
Leo
-
Der log Text lautet: Error:Failed to open xml file"C:/User/brand/Documents/My Games/Farming Simulator 2022/mods/fendt/blitzer.xml. Und das müsste doch der pfad sein oder? Nein es funktioniert immer noch nicht
-
das Xml habe ich angepasst
-
Moin ich habe angefangen mir einen Mod zu erstellen,habt ihr vielleicht Vorschläge die ich einbauen kann.