Beiträge von Le0.modding
-
-
Danke für die Info, dann muss ich das jetzt selbst nachzeichnen.
-
Moin, ich habe ingame in einem Meiner Savegames gemalt, und wollte fragen, ob ich diese Bodentextur in eine Modmap bekomme. Placebles, Felder und Pflanzen hat alles funktioniert. Nur bei den Gemalten Bodentexturen, sehe ich momentan keinen Weg.
MFG
Le0
-
auf dem großem Feld hinter der BGA
-
Vielleicht hilft es, einen gülle Lagerung aus dem kofhub herunterzuladen, und diesen in der nähe des Stalls zu platzieren.
-
Ich würde vorschlagen, den Oberlenker einmal neu 6u verbauen, und einträge dazu aus Standartfahrzeugen im 22er zu nehmen. Ansonsten vielleicht Mal gucken, ob der Traktor ein Script oder ähnliches verbaut hat, das den Oberlenker beeinflusst.
-
Soweit ich es weiß, ist es so wie im Multiplayer nicht möglich. Ansonsten, kannst du dir ein Multiplayer Game erstellen, wo nur du drauf bist. Mehr weiß ich dazu leider nicht. Bin aber nicht auf andere Antworten gespannt, da dies Thema mich auch schon das ein oder andere Mal beschäftigt hat.
-
Hast du vielleicht diesen Mod mitdrinnen, der die Deichseln bei drehschemeln etc. Sperrt?
Ansonsten einemal ohne mods testen, um zu gucken, ob es am Spiel, oder einer Mod liegt, die dir das alles zerschießt.
-
Den müsstest du selbst verbauen, ich glaube nicht, das der Mod standartmäßig einen attacher verbaut hat. Es gibt einen Farmulus, und einen ihc zum Download, wo man sich den Messerbalken und die einträge dazu nehmen könnte. Andernfalls den Eicher mähbalken aus dem ls19 in den 22er holen. Müste aber wie gesagt alles selbst verbaut werden.
-
Ls-oldtimer hat schöne Oldtimer. Ansonsten einfach mal nach sowas wienls22 Oldtimer oder so googeln. Wenn man hier auf mw ein wenig durchschaut, findet man auch schön und qualitative old/Youngtimer
-
-
Es hatte vor kurzem noch funktioniert, ich wriß, dass dort vieles Fehler hat, da ich nicht dazu komme, vieles fehlerfrei zu machen. Ich habe extra den alten modordner wieder rein gemacht, womit es zuvor funktioniert hat, allerdings bringt dies nichts.
-
Moin, ich habe das Problem, dass ich leider nichts mehr in jegliche Silos Fahrsilos schütten kann. Bis ungefähr 4000 Litern funktioniert es, danach geht nichts mehr.
Hier ein Bild:
Farming Simulator 22 Screenshot 2023.06.12 - 13.54.51.17.jpg
Hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann
Hier noch meine Log.txt:
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mir hat das Video damals weitergeholfen. Du musst einen Eintrag erstellen, welchen du dir aus einem Standart Fahrzeug nehmen kannst. Dort gibst du dann die Position und die Art des Kennzeichens an.
-
-
Seine liebevollen maps werden mir immer in Erinnerung bleiben. Sie haben mir tausende Stunden Spielspaß gebracht, und dafür möchte ich mich bedanken.
Ruhe in Frieden 🕊️
-
Gänge v / r: 20 / 9Gruppen: 3 (L + H + R)
Mehr weiß ich da leider auch nicht.
-
Moin, heute möchte ich euch mein erstes Mapping-Projekt bekannt geben.
Die Erlengrader Land.
Die Karte wird ein Umbau der Erlengrad, zum Momentanem Zeitpunkt ist geplant, drei Höfe auf der Map zu gestalten. Auch die ersten neuen Waldgebiete und andere kleine Dekorative Sachen sind bereits fertig.
Die Karte wird zum Download kommen, wann weiß ich noch nicht. Auf Discord hate ich die Map als 1k Special geplant, dies sollte mit der Dauer des Baus ungefähr übereinstimmen.
Ein Paar Bilder für erste Eindrücke gibt es hier schonmal:
Falls ihr weitere Fragen oder Anregungen für mich habt, schreibt gerne hier in diesen Bereich. Andererseits könnt ihr euch auch gerne bei mir auf dem Discord umsehen, oder mir dort Privat fragen etc. zur Map stellen.
----------------------------------------------------------------------
Mein Discord: 🐏 Dumb Sheep Design 🐏
----------------------------------------------------------------------
-
-
Wenn sie fertig ist wird sie kommen, wenn du dich über den aktuellen Stand informieren möchtest, empfehle ich den YouTube-, oder Twitch-Kanal vom Jogi.
Da kann ich nur zustimmen, der Jogi macht wirklich Klasse Videos👍