Moin, es gibt einen Mod der heißt irgendwie baum sei weg oder so, damit sollte es klappen.
Beiträge von Le0.modding
-
-
Hört sich sehr gut an, freue mich schon. Endlich Mal eine Karte die ich auch mit Oldtimern richtig gut bespielen kann👍
-
Es gibt meine Wissens einen MB-Selbstfahrer von Damman
-
Ich sage einfach nur: Tolles Projekt
-
-
Moin, super Arbeit die du da mit der Altenstein leistest, ich wollte Mal fragen, wie es momentan so aussieht, da ich lange nichts mehr von der Altenstein gehört habe🙂
MFG
Le0
-
Das sind mods die es gibt, du suchst dich nach welchen
-
-fendt Nasenbär
-fendt 600 ls/lsa
-fendt Favorit 500c
-fendt TMS
-fendt 800/900(Favorit)
-
Jap
Wenn du möchtest können wir das über discord machen. Wenn du mir deinen Namen von discord schreiben würdest könnte ich dich adden.😉
Edit by waSchtl:Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
Danke, aber dies erzählt leider nicht die gleichen Sachen wie reshade, ansonsten ist Jogis Shader aber sehr schön👍
-
Hallöchen,
Ich suche jemanden, der mir vielleicht bei reshade weiter helfen könnte.
Ich bin nicht so erfahren in diesem Thema und würde mir gerne einen Shader nach Vorbild eines LS Screenshots zusammen stellen.
(Weiss nicht ob das ins Thema modsiche passt, erschien mir aber so, da reshade ja auch irgendwie eine Art Mod ist)
Das Bild hänge ich unten an, währe cool wenn mir jemand helfen könnte.
-
Tolles Projekt. Ich finde es immer mega solche Einblicke zu sehen. Top!
-
Da gibt es schon einiges. Guck Mal auf fbm oder so. Ich nehme mir manchmal einfach die Zeit und gehe alles durch. Im modhub gibt es zum Beispiel den Fiat 1000 dt
-