Ok ich such selber nochmal
Beiträge von ähmöhm
-
-
Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen suche vielleicht im Internet ob noch jemand so ein Problem hat
-
Puh das ist komisch Ist der Xbox Controller schon wird der Angezeigt ? "Weis der Computer das der Controller angeschlossen ist "
-
Hast du unter der Steuerung auch nach geschaut mit dem Einstellungen ? das alles richtig eingestellt ist mit dem Tasten ?
-
Cool und Danke
Genaueres per PN
-
Ja ich möchte ja wissen ob euch die Map gefällt ! das andere ist egal !
-
Aber wie findest du die Map ?
-
Wie findet ihr die Map
LS 2013: OGF MAP v 1.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deGefällt euch die Map , weil mir gefällt die schon und deswegen möchte ich wissen wer meine Meinung teilt und wem sie nicht gefällt
Was ihr zu der Map sagt ! -
Hammer Bilder ! Aber das Gewicht passt irgendwie nicht
-
Vini da in ich ganz deiner Meinung
-
ich habe kein PW angeben müssen
-
Gras auf der Wiese verrottet nicht
-
Danke das du so eine gute Bewerbung schreibst HAb dir eine PN geschrieben
-
JA sorry das ist meine Lieblingsfarbe !
-
Besser ?
-
JA insgesamt sind wir jetzt 3 weil mein Cousin kommt auch
-
Wärst du bei meinen Team dabei ?
-
So jetzt ist es endlich soweit das Ferien sind und in den Ferien möchte ich ein paar Videos drehen , deshalb brauch ich ein gutes Team mit dem ich in Kontakt bleiben kann.
Die ersten Videos werden noch auf der Orginal Map gedreht und ohne Mods . Später kommen einige Mods dazu bei denen ihr mit entscheiden könnt welche .
Ich stelle dann ein Modpack zusammen . Wer was wird alles kurz bevor ausgesucht. Es werden auch bald ein paar Thermine bekannt gegeben das erste mal wird am Dienstag seine da ich zu Weihnachten mein Lenkrad bekomme .
Ich hoffe das sich viele Leute melden und wir ein gutes Team werden und OFT zusammen drehen . Die Videos werden natürlich auf Youtube hoch geladen[/color]
Noch etwas zu meiner Person:
Name: Yannick
Hobbys: Fussball , Modden und LS natürlich
Ich bin Schüler.[/quote]Wenn es noch Fragen gibt meldet euch .
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten und das die Thermine auch immer gut für jeden passen (wenn es überhaupt dazu kommt )LG ähmöhm
-
Die Bilder sehen viel versprechend aus
Weiter so !
-
Kannst mir mal den Link schicken von den Silo ?