Ok das ist schon mal gut das ich nicht der einzige ist aber wodurch wird das ausgelöst liegt das an mir oder den Hoster ?
Beiträge von ähmöhm
-
-
Hallo , leider habe ich schon wieder ein Problem wollte bei irgendeinen MP beitreten . Blos dann wenn ich anfrage wird mir immer angezeigt "Die Verbindung zum Spiel wurde verlohren "
Was mache ich falsch ? Liegt es ander Verbindung ich habe eine 6000 Leitung Wenn ich beitret dann ohne Mods und mit Standart Map.
Ist das Spiel überlastet Bitte helft mir ich möchte heute ein Video drehen blos zur Zeit fällt bei mir alles ins Wasser
Wenn noch Infos benötigt werden fragtDanke an alle die mir helfen wollen
[gallery]3913[/gallery]
-
Achso ja dann MUSS es am Silo liegen ! Weil an den FAhrzeug kann kein Fehler liegen !
-
KAnnst mir mal den Link für das Silofahrzeug schicken ?
-
ISt deine Schaufel auch Ls 13 ready ?
-
-
-
So ich habe das Video gedreht und habe jetz auch Ls 13 und werde zu Weihnachten auch meine Lenkrad bekommen und mach dann auch gleich mein 1. Ls 13 Video . Deshalb frage ich jetz wer mit mir mein erstes Ls 13 Video drehen möchte. Das Video wird aich der Ordginal Mao gedreht und am Anfang auch ohne Mods ! Und wenn sich welche finden bei dennen hoffe ich das wir auch öfters Videos drehen das wir ein beständiges Team werden Also fragt an . Ich hoffe auf viele Bewerber !
-
GEILE Bilder !
-
Echt geil ! ICh freu mich schon vol auf die Map !!!
-
Man die Map mit Editor öffnen dann alle GrowSingle name= "wheate dateien suchen und von 8 auf 7 ändern habe ich gelesen.
-
Das habe ich schon gemacht ! Und es hat ja nicht funktioniert .
-
Nein ich habe nochmal neu angesäht und habe gewartet ob es verfault
-
Ich weis meine Fragen sind hammer ! JA wegen den verdoren ausstellen ! Das ist mein Problem und ich habe es im Game ausprobiert weil es verfault ist !
-
Die Bilder sind enfach nurr hammer ! Zugabe an Bilder !
-
Sieht hammer aus !
-
Closed !
-
Closed !
-
Bei den anderen ist es um was anderes gegangen !!
-
Ich habe ein Problem , ich möchte das mit dem verrfaulen ändern und hab auch schon viele TuT gefunden und habe auch ein paar ausprobiert aber leidert bekomme ich das nicht so hin ich habe normal alles so gebt macht wie es gesagt wurde in den TuT. Ich habe es auch gleich ausprobiert aber es hat nicht funktioniert deshalb hoffe ich einer kann mir das umschreiben das es funktioniert , weil ich alle Felder anbauen möchte aber wenn es verfault funktioniert ja das nicht.!
Also hoffe ich ihr könnt mir mit meinen Problem helfen es wäre echt nett im voraus !