Mein Lieblingsessen ist Schnitzel mit Pommes einfach das beste 1
Beiträge von ähmöhm
-
-
Des Video ist hammer vor allem die Grafik
-
JA ich freu mich schon auf die nächsten Bilder
-
Der sieht echt hammer aus
-
Mein PC ist Medion Akoya p 4375 D (MD 8880) noch was ?
-
Das der Bunker mehr Silo fast Und wie kann man das mit den Förderband machen ?
-
JA endlich mal einen schönen großen Bunker Danke !
-
Wie viel wird der Bunker fassen ?
PS: Ich freue mich hammer auf die BGA
-
OK ja gut dann müsste ich beides machen oder weil mit dem Kipper find ich schon cool und ist auch einfach aber ich weis ned wie ich das ganze dan hin bekomme
-
Hängt es vielleicht damit zusammen das von 925 Bytes nur noch 0 Bytes frei sind ?
-
OK das hab ich gemacht , es geht ein wenig besser aber es hängt immer noch !
-
Das sind echt coole Bilder. Weiter so !
-
Hallo ich hätte nochmal eine Frage wie kann man am schnelsten sein Silo entleeren , weil ich finde das echt scheiße immer allles in den Bunker zu tun und dann fasst der Bunker BLOS 20.000 und bei 500.000 Silo dauert das ja ewig also hätte ich eine Frage wie mann das ändern kann ? Ich hoffe auf schnelle Antwort.
-
Das ist mein Beitrag zur Wahl mit dem ich wieder nichts gewinne
[gallery]3498[/gallery]
-
Welche BGA baust du ein die DLC 2 oder Headys ? oder irgenwelche andere ?
-
Die Textur sieht echt hammer aus und ist auch realistisch ! WEITER SO !
-
Hallo liebe LS Freunde ich habe leider ein Problem mit meinen Spiel. Mein Spiel friert immer kurz ein und dann gehts wieder dann wieder. So geht es immer weiter und das NERVT ! Weil ich nie gut spielen kann ich wei? aber nicht woran das liegt ich spiele mit Mods auf Flexenstein Map . Log folgt . Und ich hoffe ihr könnt mir helfen das ich wieder besser spielen kann . Wenn einer eine Idee hat soll er sich melden !
-
JA das mach ich auch aber ich ahb am Abend mehr Zeit , weil im Sommer bin ich eigentlich nur draußen und Winter naja blos zum Skating draußen sonst irgendwas am PC !
-
Die sieht voll hammer aus ! Wird es eine BGA geben ?
-
Für mich bedeutet es LS zocken weil ich komm im Winter viel öfter dazu als im Sommer