Beiträge von Hecke82
-
-
Das Hat es gebracht , Ich danke euch, jetzt nur noch alles auf die anderen 5 Schneidwerke übertragen, Fertig...Und um das Schneidwerk geht es...war im 19er schon Geil...Danke Nochmal
-
Es ist ja nicht so das gar keine Animation kommt....aber es sieht halt sehr komisch aus und bei zb 6m Breiten Schneidwerk ist es nur in der MItte...ist Schlecht zu beschreiben...muss man selber sehn.
-
Also ich hatte schon <effect> von einem Original Class reinkopiert um es mal zu Probieren
-
Ja Moin, ich hole mir manchmal Mods auf dem 19er für mich rüber, mache sie dann Fehlerfrei so das alles geht, aber woran ich noch scheitere in diese Einzugsanimation sei es bei Presse, Ladewägen usw. Zur zeit habe ich eine Schneidwerk wo ich alles gemacht habe aber mit dieser Sch... Animation komme ich nicht weiter und finden darüber tu ich auch nichts was mir Hilft. Ich habe mir schon Original Schneidwerke angeschaut in der XML ob es das effectClass="CutterMotionPathEffect" ist ? oder ob es in der i3d Nur verbaut wird....muss ja irgendwo ein Pfad zum Original sein...Wär dankbar für etwas Hilfe . Danke Mfg Hecke
-
Habe die AddConfig.LUA aus der ModDesc gelöscht und sie da es Geht ALLES auch ohne XML Anpassung an der Config.
Ich danke dir Hoffi mit Bart
-
Ok, das ganze was markiert ist auf dem Screenshot habe ich mal gelöscht und dann kam der Anhänger im Shop, Sollte ich das alles in ein andere Config ändern?
-
Ja Moin, ich Popel jetzt schon eine Woche Hier dran rum, habe auch auf auf DC´s Modder gefragt, alles nix gebracht...könnte Ich wollte einen HW80 vom 19er rüber holen weil NUR DER eine Knickbares Überladerohr hat! Anbei ist meine Log, mir wurde gesagt das es in der XML die tubColorConfigurations sein die habe ich dann geändert auf designColorConfigurations und dann auf designMaterialConfigurations hat alles nix gebracht. Ich denke es hat was mit der LUA zutun. Ich bedanke mich schonmal.