Hallo mein freund und ich habe uns ein zetelmayer konvertiert es geht alles bis auf wenn ich Enhancer vehicle drinnen habe dann kann ich einsteigen aber dann geht nichts mehr sehe keinen Tacho unten links motor geht nicht eifsch nichts woran liegt das LG leo
Beiträge von Agrar leo
-
-
Das ist das normale getriebe ich brauche aber das 40 kmh (economy) getriebe 🙁das normal giebt es ja aber das große wie Schoffler gesagt hat giebt es in meines Wissen in der ganzen 31 Reihe trotzdem vielen Dank vielleicht hat jemand die Daten von 40kmh getriebe
-
Hallo ich habe mir einen eicher 3145 economy konvertiert und bei der Gangschaltung wollte ich das original getriebe verbauen nur finde ich keine daten zu diesem wenn jemand diese hat/weiß würde ich mich sehr drüber freuen lg leo
-
Hallo ich suche jemanden der mir das modden beibringt also nicht von neuen traktoren sondern konvertieren von traktoren auch aus dem 17 in den 22 und fehler Behebung je nachdem dem werden es dann auch 100euro was auch gut wäre wenn ich Sachen verbauen wie Kabinen und sic Gruß leo wenn jemand Interesse hat mein dc ist :Bruce Wayne #3334
-
Alles Gute zum Geburtstag