Herzlichen Dank dir, mein gutes Modell kommt auch bald ins Spiel
Aber Herr Krupp mal so nebenbei, denkste ich habe die Hässlichkeit dieser Kabine gut in meinem Modell verwirklicht?
Herzlichen Dank dir, mein gutes Modell kommt auch bald ins Spiel
Aber Herr Krupp mal so nebenbei, denkste ich habe die Hässlichkeit dieser Kabine gut in meinem Modell verwirklicht?
Am besten noch ne plane drauf? 😂
Moin Herr Krupp.
Tja, Fritzmeier hat auch mal irgendwo angefangen. Aber am Ende kam ja noch was gutes bei rum, die wird vorallem auf meinem 7006 Landen. Ganz vielleicht auch aufm großen.
Gruß Stephan
Hallo doom.flo danke für dein Feedback, ich kann dir da gut mit zustimmen das ea dann endlich ein vernünftiges Modell gibt von dem die community weiß.
Und auch direkt mal für Tacco
Mein gutester du weißt wie ich bin. Ich hoffe selber sehr das ich erst einmal bei diesem Projekt bleibe und es vernünftig durchziehe.
Gruß Stephan.
Herr Krupp du wirst es nicht glauben aber das ganze ist so schon ein planung.
Danke dir, werde ich dann machen.
Soo, hier ist dann mal ein Update von dem Modell, ich bin weit gekommen in kurzer Zeit.
Danke für dein Feedback djTeima, es freut mich sehr das es dir gefällt. Ich hoffe nur das dass Modell auch im LS irgendwann gut aussieht.
Gruß Stephan.
Hier werde ich ab und zu mal Render Bilder von meinem Deutz D 100 06 Projekt posten. Ich will damit nicht unbedingt die Galerie voll Bombem und ich hoffe darauf das Ich dann wenigstens auf eure Verbesserungsvorschläge und Kritiken antworten kann.
LG Stephan.
Edit by waschtl :
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.