Moin, ja wie du meintest es gibt im 19ner eine 2,5 M Kombi . Im LS 22 habe ich noch keine Drillkombi mit 2,5 M gesehen
Beiträge von DieBirke123
-
-
Echt ? , wenn du die bilder wieder findest wäre es interresannt die mal zu sehen
-
Manche sachen , wie die teile der haube oder das dach kann man sich ja aus manchen treckern raus nehmen aber der rest müsste neu gebaut werden
-
Moin ,
Ich habe schon ein paar bilder von normalen 200 varios gesehen , die wahren aber alle nicht schön bzw, pfusch.
Ich hatte vor langer zeit mal gehört das Giants selber einen 200 machen wollten aber davon gehe ich nicht aus. Aber wer weiß , giants hat ja schon zwei mal einfach so neue maschinen in dem LS22 hinzugefügt . Villeicht kommt da irgendwann mal was , mit dem neuen seasons pass wird der LS wohl nocht ein paar Monate stand halten. -
Ich hab eine Lemken Gigant 12S auf king mods gefunden Lemken Gigant 12S LS22 - KingMods
Villeicht geht die ja auch -
Schau mal in der XML vom Trecker nach und such nach diesem Eintrag <steeringWheel node="X|X|X" indoorRotation="540" outdoorRotation="50" /> . Dann schau mal ob die Node vom Lenkrad dort wo die X sind eingetragen ist .
Zumindest hatte es bei mir geklappt , es kann natürlich auch andere Fehler geben weswegen es nicht Funktioniert .
PS = Die Log währe noch schön zu haben. -
achso alles klar
-
Moin , ist das eine Neubau Kabine auf dem JD oder ist es die Kabine von dem 1630 JD aus dem Modhub ?
-
Moin ,
Möchte ja nicht frech wirken aber kannst du das über Profil bearbeiten nicht selber machen ?
oder miss verstehe ich hier etwas