Aller Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch meiner seits.
Beiträge von Leonard_7710
-
-
Mein Freund hat das mal gemacht, allerdings war auf Alten Spielständen es beim Mähen immer zu Errors gekommen, hat aber trotzdem funktioniert. Allerdings würde ich daher empfehlen wenn du fehlerfrei spielen möchtest einen neuen Spielstand anzufangen.
Gruß
-
Ich wünsche eine friedliche Ruh und bedanke mich an der Stelle auch für all die tollen Mods und Maps von dir.
Viel Kraft der Familie
-
Alles klar danke für die Info
-
Alles klar, danke für die Info.
-
Moin,
ich habe heute versucht Grünroggen in die Waldstetten einzubauen. Hierbei habe ich mir ein Video des Modders von dem Grünroggen angesehen, allerdings sind bei mir die meisten xml´s die er zeigt nicht Vorhanden. Brauche ich dort bestimmte Programme das ich diese sehe oder bin ich vieleicht auch nicht schlau genug?
Würde mich über hilfe freuen.
Grüße Leonard.
-
-
Moin,
Soweit ich das noch in Erinnerung habe, verfügt das Produktionspack von Fedaction über eine solche Molkerei. Ich bin mir nicht sicher weil ich den 19er seid beginn vom 22er nicht mehr Spiele, aber vielleicht klappt das.
Download FEDMods Ordner Entpacken 3fix2 rar
Das ist der Originallink dazu.
Grüße
Leonard
-
Wirklich eine schöne Arbeit. Ich hätte es so schön nicht verwirklichen können.
-
Moin,
ich hatte das problem im 19er bereits. Bei mir hat es geholfen Mods und Maps die man nicht mehr braucht rauszuschmeißen. Ich würde das erstmal damit probieren.
Grüße