Beiträge von squezzy
-
-
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Aufbauten auf den MB Tracs sind interessant, wäre mal was fürn LS
-
-
Schönes und interessantes Projekt 👍
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sieht schön aus👍👏 Ich werde mir die Karte auf jeden Fall mal anschauen😄
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen😅 bin mir sicher, dass jemand anders helfen kann 😉
-
Servus👋
Vielleicht nicht ganz was du brauchst, aber man kann in der Map in der FruitType.xml den Stroh- und Grasertrag verringern. Dann wären die Schwaden kleiner aber die Menge in Liter natürlich auch😅 Kommt in dem Fall darauf an ob dir nur das Volumen zu groß ist oder auch die Liter Menge
MfG
squezzy
-