Ja, du musst einfach in der xml bei <wheels> den "filename=" Pfad ändern. Da trägst du dann einfach den Pfad der anderen Reifen ein. Fertig!
Beiträge von The Lort
-
-
Alles Gute!🎆🎉🎊🎁🎀
-
Ruhe in Frieden!
Ich wünsche der Familie viel Kraft.
-
Ich werde mal im Giants Forum nachfragen. Irgendwo muss ein Maximalwert definiert sein, ansonsten würden unendlich viele Fahrzeug spawnen. Sofern ich eine zielführende Antwort erhalte, oder eine andere Lösung finde, gebe ich euch Bescheid.
Bei Fußgängern kann man das direkt in der .i3d einstellen. Ich denke das wird in der traffic .xml sein.
Aber frag trotzdem mal nach
-
sowas zb.
Genau, dann die "max speedScale" auf z.B. 0.5 setzen und dann testen.
-
Soweit ich weiß, kannst das bei den Splines in der .i3d reduzieren. Ich schau später noch mal in meiner Map nach und geb dir dann bescheid, wie es funktioniert.
-
Warum hat er das runtergenommen? gute frage? dachte ich kann darauf aufmerksam machen um den lieben Kalle zu helfen
Das hab ich ihm gefragt, hat aber bisher noch nicht geantwortet.
-
Ah okay. Danke für die Antwort!
Soll ich mal den Paddy fragen, warum er es runtergenommen hat?
-
Sorry kenne deine Map nicht. Handelt es sich bei Hof 2 um mein Bayrisches Hofpack ?
Jup, der Haupthof ist dein Farmpack (Hof 1) , der Zweite Hof ist der Loderer von Farmerfivetom. Es gibt hier außerdem noch einen Fehler:
Zitiere aus dem Giants Forum:
"auf der map Oberkirchheim für die PS5 ist ein bug im kuhstall nähe feld 48 47 man kann die mischration nicht entladen hab es mit futtermischer und radlader versucht bekomm immer die meldung "diese Aktion kann hier nicht durchgeführt werden!"
unter dem link sieht man das ich versuche mit radlader die kühe zufüttern und der fehler text
Bild"
-
Da hat Giants wohl großen Mist mit dem Mist gebaut. Das Mist Problem gibt es auf der Oberkirchheim schon länger. Manchmal spawnt der Mist auf Hof 2 und auch manchmal umgekehrt.
Ich werde den Fehler auch mal melden.
-
Da must du wohl die Datei-Pfade anpassen.
-
Hallo zusammen,
Vielleicht kennt mich der eine oder andere aus dem ModHub oder dem Giants Forum.
Meine Mods findet ihr hier:
Ich heiße Lukas und Modde/Mappe seit August 2021. Mache auch ab und an Projekte mit dem Streamer Paddy, der hier auch vertreten ist.
Daher bewerbe ich mich als Modder/Mapper.
LG
Lukas
-
4fach Maps laufen auf Konsolen nicht. Haben wir mit der MVP19 auch versucht.
Sehen aber schon sehr gut aus die Bilder von der Brook.
Wusste nicht das die 4fach ist. Aber für PC im ModHub?
-
Willst du die Karte auch beim ModHub einreichen. Die Konsoleros würden es dir danken...
-
The Lort , Landscaping Deko? Was soll das sein?
Die Malbaren Bodentexturen.
-
Kalle, das nächste mal mehr Landscaping Deko.