Hallo da-hoffi,
dann scheint das wohl leider nicht so einfach umzusetzen zu sein.
Schade, das wäre nämlich noch eine schöne Erweiterung.
Hallo da-hoffi,
dann scheint das wohl leider nicht so einfach umzusetzen zu sein.
Schade, das wäre nämlich noch eine schöne Erweiterung.
Hallo PrivatPrivat,
OK, die ModDesc habe ich bei den einzelnen Karten gefunden.
Nur welche und welcher Teil de xml würde da noch zugenommen werden und wie wird das dann zusammen gesetzt?
Frage an die xml Spezialisten:
Wenn man in ein Fahrzeug einsteigt, dann erscheint unten am Bildschirmrand die Bezeichnung des Fahrzeuges, zB Fendt 1050 Turbo c.
Aus welcher xml oder anderen Datei zieht das Spiel diese Bezeichnung und könnte man diese dann eventuell ändern? Also zB das Kennzeichen oder Juniors Traktor oder sowas.
Und wenn man diese Ändern kann, an welcher Stelle der XML oder Datei?
Danke für konstruktive Hinweise und Hilfen.
Kein Log-Text, da diese nicht vorhanden ist
Gefällt mir
Kommentieren
Teilen
Hallo dte4779,
leider habe ich erst heute gesehen, dass da noch eine Antwort kam.
Die Wege sind frei. Es ging einfach darum, dass die Menge, die der Roboter verteilt nie groß genug war, um die Tiere zu versorgen.
Die Änderungen in den XML haben jetzt die erforderliche Menge bereitgestellt und die Futtermenge steigt kontinuierlich an.
So, habe nun die beiden Angeben geändert und sogar noch etwas erhöht, aber das hat leider auch nichts gebracht.
Die Silos für den Roboter sind voll, es geht nichts raus und die Produktion steht auf 0.
Fazit: Der Roboter scheint eigentlich ein nettes Gimmick zu sein, mehr aber leider nicht.
Schade um die Rohstoffe, die nun in den Futtersilos des Roboters liegen und an die man nicht mehr heran kommt.
Gruß
Michael
PS: Eventuell kann ja der Modder sich mal dazu äußern, falls er das hier mitbekommen sollte.
PS2:
Ich habe gerade festgestellt, dass sich die Nahrungsmenge im V9 erhöht hat, ohne dass ich da selber gefahren bin.
Es scheint so, als wenn es etwas länger dauert, bis es sich eingespielt hat.
Wenn es weiterhin eine Steigerung gibt, wäre das mit dem Roboter doch mehr als ein Gimick
Hallo zusammen,
ich benutze das HoPack2 und dort dden Kuhstall V9.
Dieser Stall ist mit 700 Tieren voll und diese sollen per Roboter gefüttert werden.
Leider ist die Gesundheit und die Produktivität dauerhaft auf 0, aber ich möchte auch nicht ständig selber TMR einfahren müssen.
Gibt es eine Möglichkeit in der .xml für den V9 die Fütterungsmenge und/oder die Geschwindigkeit des Roboters zu erhöhen?
Wenn ja, an welcher Stelle wäre das zu machen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
Michael
PS: Keine Logdatei, da kein Fehler.