Schau mal in der Placeable XML ob dort die FarmID 1 drin steht bei den Ställen
Beiträge von Toggrim
-
-
Dann müsstest du wahrscheinlich den Pfad zum Spiel im GE selber anpassen. Das findest du unter Datei -> Einstellungen -> Spielinstallation, dort muss dann dein richtiger Pfad rein
-
Hallo, einfach diesen Mod mit reinpacken, der erhöht den Futterverbrauch auf ein Realistisches Level.
-
FS22_PoettingerNovadisc812
FS22_ClaasArion500X
FS22_Fendt_900_favorit
FS22_Filllevelwarning
FS22_IHC1455FH
FS22_IHC_1055
FS22_IHC_1055_2WD
FS22_MF255ursus3512
FS22_RenaultCeltisBETA_MAXMODDING
fs22_smallbaleconveyor
FS22_t25
FS22_VredoVT70283
FS22_ZetorPack
Lz22_BMW_M5_E34
PG22_Fendt_Favorit600_SL_LS_LSA
PG22_Fiat_Trac_1600
FS22_ClaasDisco
FS22_Deutz_AgroStar_671
FS22_DeutzD06Series
FS22_SEMENCES
FS22_enhancedFillTypeCategories (Gibts nen Update für im Modhub)
So das sind erstmal alle Mods die Errors werfen, somit alle diese Mods aus dem Mod Ordner rausnehmen und danach nochmal schauen. Und achte dann darauf das die Log keine Errors mehr enthält dann gibts auch weniger Probleme
-
Du machst eine sicherheitskopie dafür, ich male die immer mit grass über da die felder durch die fielddimensions erstellt werden. Und sonst ein ungewollter Schatten entstehen kann
-
dafür musst du die MeadowBrush.xml in deine Map kopieren, und dort unter brush "
<parameters>
<parameter>meadow</parameter> <!-- foliage painter id -->
<parameter>4</parameter> <!-- value -->
</parameters>" die parameter anpassen, das erste steht für die Gruppe im GE und das zweite ist die nummer wenn du von oben nach unten zählst, zB. Grass low = 1 Grass High = 2 und so weiter. Dann muss diese noch in der Storeitems eingetragen werden
-
Ich weiß nur wie man die, die bereits im GE der Map eingebaut sind malbar macht wie man komplett neue einbaut leider nicht
-
Kommt drauf an was du malen willst, Nur kleineres Gras oder ein komplett anderes von anderen karten
-
Moin ich bin Reijk, 17 Jahre alt und komme aus dem nördlichsten Sachsen Anhalt. LS spiele ich seit dem LS11 zusammen mit meinem Vater (Zul Narash) mal mehr, mal weniger. Im LS19 habe ich angefangen den Fahrzeugen neue Reifen zu verpassen und das was mich gestört hat so anzupassen, dass ich zufrieden war. Im LS22 hat es dann damit angefangen, dass ich Traktoren und Anhänger für uns Privat konvertiert habe. Im April kamen wir dann auf die Idee eine Map zubauen, die Starsow. Ich habe mir erste Kenntnisse in Blender angeeignet um Straßen und Zubehör für Maps zu bauen. Am meisten habe ich mich mit der XML Zuarbeit beschäftigt. Damit das alles soweit passt. Im Anhang seht ihr noch ein paar Bilder von meinen Projekten.
-
Wenn du die PDA erstellst würde ich dir empfehlen alle Felder mit Grass Boden Textur zu übermalen dann ist der Schatten weg. Das kommt durch die Fielddimensions wenn die nicht 100% mit dem gezeichneten aufliegen. Würde dann noch dieses tutorial durchgehen. Die perfekte PDA-Map erstellen