Beiträge von Sno_0py

Habs auch gefunden dank alex seines hinweises ^^ wie gesagt ich bin absolut anfänger was konvertieren und so weiter angeht, ich spiel eigentlich lieber und mach Website oder Grafiken aber mit modden skinnen hab ich mich noch nie auseinander gesetzt und ich habe jetzt jede seite aus Ifkos Modwerkstatt gesehen und muss leider SAGEN IFKO du Gott! Wenn ich die Mods sehe geil!! den Kran hätte ich gerne in Ls13 dann bau ich nicht mehr so oft verkaufen und neu kaufen ^^ Ich bin echt Sprachlos teilweise was ihr für mega mods macht :D Naja dann wart ich noch bis das fass fertig ist oder ist es schon? konnte nirgends was finden das es fertig ist :D

Aso und PS: Die Dolly aus LS13 hab ich versucht gehen aber nicht :(

Hi habe versuch den Zubringer aus 11 zu Konvertieren.
    Kann ihn kaufen und alles Problem:

Wenn ich mit der Dolly Achse unter den Auflieger fahre und Ankuppel drücker es den Dolly hinten runter und die Trecker werden hinten hoch gehobben oder wenn der trecker schwer genug ist halt der auflieger hinten hoch. So ich habe absolout keine ahnung davon dieses kam hab nur das von der Wiki seite gemacht und was Erroxx mir erklärt hat. Doch leider find ich keinen Fehler, fehlt noch die erfahrung.

[gallery]3769[/gallery]

Kann mir einer helfen dabei das es geht?

Ich habe Windows 8 drauf. Bin bisher zufrieden klar muss man sich erstma zurecht suchen.
    Momentan bereue ich noch nichts mal schauen vllt kommt das ja noch ^^
    aber bisher Ob Photoshop,Sony Vega,LS13,Battlefield3, Teampseak oder Mircosoft office usw. alles ohne Probleme

Vielen Dank

Ja ich bin Sno_0py 25Jahre alt.... Komme aus dem Landkreis Verden und bin durch zufall hier gelandet und schau mir nun ein wenig hier um!
    Wenn wer mehr wissen möchte soll er mir einfach eine PN schicken.

Und Manuel vielen Dank für die schnelle Willkommens nachricht :D