Beiträge von fendt power shorts 2
-
-
<File fileId="4" filename="$data/fs17support/shaders/fs17VehicleShader.xml"/>
Diesen Shader Gibt es ja nicht mehr gegen welchen soll ich den dann aus tauschen?
-
ja lichter usw
-
servus kann mir jemand helfen den zu Konventieren?
schönen Abend noch
zur info es ist ein Deutz intrac
-
Ok Danke
Thema Kann Geschlossen Werden
-
-
servus habe eine frage zu prefarbs kann ich mir welche vom 19er in den 22er einbauen wie zum beischspiel ein lenknauf?
würde mich auf einen antwort freuen
-
-
habe mir den kipper ausm 19er konventiert es past alles wie lichter usw bis auf das gitter aber bekomme es nicht hin das es im spiel angezeigt wird kann mir jemmand helfen
-
Decoration Package | ModHub | Landwirtschafts-Simulator kann man da sich jetzt sachen in den bulldog verbauen oder nicht
-
https://cdn71.giants-software.com/modHub/storage…kage_prefab.zip woltte da was raus nehmen bloß das problem ist das alles im ls angezeigt wird
Decoration Package | ModHub | Landwirtschafts-Simulator das meine ich sory war ebend das falsche
und dan habe ich noch ein problem wenn ich den mod hub feuerlöscher einbaue habe schon sehr viel probiert doch er ist immer weiß
Edit by BadenBauer:Dreifachpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
-
ja habe schon was eingebaut vom hub aber ich weiß halt nicht ob ich von einen großen pack sachen raus nemen kan wie kopf hörer und das wegen habe ich nach einzelen sachen gefragt
-
servus bin auf der suche nach guten Prefarbs für meine Bulldogs für inen Z.B. Werkzeuge wie Zange Hammer oder ehr Konsolen finde aber nix kann mir jemmand was gutes empfehlen?
-
-
servus weiß jemannd wie ich kenzeichen an meinen bulldog verbaue
-
ich glaube es gibt schon ein leo modding
-
habe es geschaft kann geschlossen werden
-
servus habe versucht den mb trac zu konventieren aber komme hier nicht weiter kann mir da bitte jemand helfen
-
-
ok bei mir stehn auch ein par so änliche gebaäud wohne im chimgau hoffentlich gibt bernie dir die freigaben