Ja die Karte soll in den Modhub aber das ist ja immer so eine Sache. Mein Plan ist es zunächst alles um Brook "fertig" zu stellen, dann zum Download stellen und dann immer mit Version zu Version neue Abschnitte hinzufügen, bis die Karte voll ausgebaut ist.
Ich hab auch in den letzten Tage einige Fortschritte gemacht, weil ich durch Krankheit ne Woche zeit hatte und ich mich etwas intensiver mit GE Scripten befasst habe und das hat sich gelohnt. DIe zeitersparnisse sind schon immens. Trotzdem rate ich zu Erwartungshaltungsmangement bezüglich Release
Das kann sich doch sehen lassen ! Hatte bei der 19er Version immer so einen unfertigen Eindruck .......
Weiter so , bin echt gespannt !
Ja sie war bzw ist auch unfertig und auf krassen Zeitdruck zusammengeschustert. (Aus verschiedenen Gründen)
Darum auch der Neubau weil das 19ner gerüst schon so wackelig ist
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.