der Unimog ist schön geworden vielen dank für diesen Mod
Beiträge von Samelaser130
-
-
-
ich glaube es gibt aktuell keinen Lexion im bau aber eventuell kommt ja bald noch was
-
achso okay vielen dank
-
okay das verstehe ich soweit. wo genau bei den SIC einträgen kommt der eintrag denn rein ?
-
moin mal eine frage ich wollte bei SIC einen Punkt den ich gemacht habe Automatisch Ausblenden lassen aber weiß nicht genau wie das geht . gibt es dafür einen Eintrag ?
moin mal eine frage ich wollte bei SIC einen Punkt den ich gemacht habe Automatisch Ausblenden lassen aber weiß nicht genau wie das geht . gibt es dafür einen Eintrag ?
also das wenn ich die Config wechsel der Punkt aus der Config nicht mehr da ist sondern die neuen aus der Neu gewählten Config
Edit by BadenBauer:Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wenn wir beim Thema Spritzen wären wäre dann der 395 als Hochrad dafür glaube ideal
-
-
wäre doch mal eine idee die zu Bauen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ob so eine Aufbau spritze bei dem Eurotrac wohl gehen würde ?
-
-