Nachträglich alles gute zum Geburtstag 🥳 🎉 🥰
Beiträge von Stephan2286
-
-
Nachträglich alles gute zum Geburtstag Peter 🎈 🎁 🥳🥳
-
Hey Ka77e erstmal danke für das weitere Update der Rehbach Map 😎👍🏻 coole Fahrzeug Auswahl die es als Rehbach Edition gibt 😅👌🏻❤️ aber nochmal ein neuer Start Hof feine Sache 😅🙈 aber ich habe mir den Ahnenhof zurück gekauft 😁🚜🧑🏻🌾♥️
-
Welche Map spielt ihr denn, weil ich habe mindestens drei in Deinem Ordner gesehen, danach habe ich aufgehört weiter zu schauen.
Habt ihr es mal probiert, die Rehbach & nur die dazugehörigen Mods im Ordner zu haben und dann den MP gestartet?
ALLE Mods & Maps, die ihr im Ordner habt, werden vom Spiel geladen. Egal ob die angewählt wurden oder nicht... <-- also Ordner mal aufräumen
McBee hat alles gesagt zu deiner Log. Viele Leute haben einfach viel zu viele Mods im Ordner man sollte schon schauen das es nicht wirklich extrem viele werden. Wie manche in der com dann mit antworten kommen ich habe 400 Mods im Ordner sowas kann irgendwann nicht mehr funktionieren 😉
-
Das habe ich mich heute auch gefragt. Genau die Sache hat uns auch immer schon gestört beim Thema Kartoffeln. Als "kleiner Betrieb" fallen solche Feldfrüchte dann immer weg, weil man natürlich nicht die riesigen Vollernter zur Verfügung hat.
Solche sonder Kulturen wie Spinat Erbsen und alles was dadrunter fällt l! Da gibt es meiner Meinung nach nur diese Ernte Riesen. Das was ich an Clips oder auch Dokus bei Landtechnik.de gesehen habe in den Filmen oder Bildern sah man nichts davon das es auch kleinere Maschinen für sowas gibt.. Oft Werden große Flächen angebaut und es muss auch schnell geerntet werden um die frische zu erhalten und da braucht man solche Riesen für die Ernte
-
Es gibt ja Saatmaschinen die Direksaat können auch im Basisspiel
-
Heute Waren Lena und ich beim Örtlichen Händler und haben uns das
Streumix VXT 120 mit 15m Schleppschlauch angeschautRichtig nice 😍 👌🏻
-
Klingt alles sehr interessant und das was man sehen konnte in den meisten Videos von der Gamescom und den LS 25 Spielt diesmal das Wetter eine sehr große Rolle 😊 Egal ob ein Tornado kommt Regen Gewitter oder Hagel was auch dann auf die Ernte Auswirkungen hat.. aber auch was man jetzt schon alles an neuen Marken Fahrzeugen und Maschinen sehen konnte war mega 😍
-
das ist doch immer so wie sagt man so schön alle Jahre wieder wenn ein neuer LS teil kommt und alle drehen durch
-
Also laut Präsentation haben sie das Helfer und GPS System intern in den LS22 eingebaut und haben es sowohl dort auf Standard Maps getestet + auf den 5 meistgeladenen Modhub Maps und auch dort hat die Berechnung von GPS und Helfer tadellos geklappt
Dann dürfen wir gespannt sein wie es sich im Spiel verhält 😀 Danke für die Info 👍🏻
-
Ja das mit dem Helfer sieht fast so wie bei Coursplay mit den Linien 😃 sehr interessant aber bin mal gespannt wie er sich verhält wenn man von den Standard Karten auf eine Mod Map wechselt? Da in der Vergangenheit oft genug der Standard Helfer Faxen macht auf Mod Maps 😉
-
Mistplatte muss selbst platziert werden, wenn man Mist haben möchte.
Prima danke für die Info ich saß heute morgen auch mit Fragezeichen am PC 😂👌🏻 gut das ich Grade hier mal rein geschaut habe 😜 😂😂
-
Alles Gute zum Geburtstag Manuel 🎈 🎉🍀🎂🍻🍻😊
-
Alles gute zum Geburtstag Bernie
-
Alles gute zum Geburtstag Manuel
-
Alles Gute zum Geburtstag 🎂🍀🥳🍻🍻
-
-
kann mir jemand bitte helfen, leider bekomme ich die Gülle vom Wäller Hof nicht aus dem Kuhstall
Ich habe einen Güllewagen sowie ein Güllehänger probiert, mit der Taste R auf dem Entnahmetriggerpunkt klappt nicht.
Hi also ich habe beim Sven Scholz im Video da keine Probleme gesehen. Ich selbst spiele auf dem Sonnenhof ich kann mit Dem Schlauch system Gülle entnehmen und auch Ohne die Gülle aus dem Stall entnehmen! Versuch es doch mal mit dem Schlauch system mod wenn du auf PC spielst!
-
Alles Gute zum Geburtstag Wolfgang 🎂🍀🥳🥳🍻
-
Den Mod Ordner würde ich mal ausmisten kein Wunder das das spiel auch Probleme macht! Und wie auch schon erwähnt wurde würde 1 bis maximal 2 Mod Maps im Ordner lassen mit den Benötigten Mods dafür. Da macht das Spiel auch noch keine großen Probleme 😊