Alles Gute zum Geburtstag lieber Ka77e 🎉🎉🎂🎂🥳🍀❤️
Beiträge von Stephan2286
-
-
-
Da kann man jetzt leider nur schätzen woran es liegt die Log wäre schon hilfreich 😊
-
Ja es gibt leider nur die Bäckerei.
Alles klar dann verbau ich mir deine Alte Getreidemühle 😅👌🏻
-
Hallo Bernie ☺️ ich habe eine Frage zur Map, ich wollte Mehl herstellen aber keine Produktion gefunden und ich habe festgestellt das es quasi nur die Bäckerei gibt ist das so gewollt das man sich die restlichen Produktionen selbst bauen muss? es ist eine sehr schöne Karte und es macht Spaß drauf zu spielen 😍😍
-
Herzlichen Glückwunsch BernieSCS deine Map ist durch und bereit zum DL 🎉🥳🎉🥳
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🍀🎉🎂🍀🥳🍻
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🥳🍀🎉🥰
-
Alles Gute zum Geburtstag 🥳🥳🍀😊
-
wow BernieSCS ich finde es mega das du wieder eine Map baust 😍😍😍❤️ und das video vom Jogi hat schon richtig bock gemacht sie bald spielen zu können 👨🏻🌾🚜🤩👌🏻
-
Alles Gute zum Geburtstag 😎👌🏻
-
Da würde ich mal dann den lieben BernieSCS fragen was mit dem Mist usw los ist, er hat dieses pack gebaut 😊
-
Ich habe das beim Sven Scholz auf Youtube mitbekommen, er hat eine kleine Mist Platte gesetzt und zack kam bei ihm auch Mist da er sich selbst gewundert hatte das kein Mist erschienen.. Probier das mal aus und schau mal was passiert. LG Stephan 😎✌🏻
-
So nach langen suchen und einzelner Mods die ich raus getan habe aus dem Mod Ordner! Haben die Beiden mods MaizePlus und MaizePlus Erweiterung für die Tiere, den Fehler verursacht das bei mir Die beiden Traktoren und der Drescher nicht da waren aber der Rest von den Maschinen und Geräten schon. Jetzt habe ich nochmal ein neues Savegame gestartet auf Einfach zack war alles da selbst die Traktoren und der Drescher 👨🏻🌾🚜😍😍 ich bedanke mich trotzdem für die Hilfe hier ein dickes Dankeschön geht raus 👍🏻
So jetzt kann es losgehen auf der Frühling2k23 🚜😍❤️
-
Der Mähdrescher kannst du aber Käuflich erwerben.
Ok Dankeschön für den Hinweis das habe ich nicht gewusst..
-
OK, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Hast du mal in die Log geschaut, ob dort Fehler oder Warnings erscheinen?
Ich werde mir mal alles anschauen log usw dann mal ohne Mods starten. Trotzdem danke für deine schnellen Antworten 👍🏻👍🏻 ich melde mich wenn es läuft 🚜👨🏻🌾🥰
-
Hallo Stephan, in welchem Modus startest du? Die Maschinen sind nur da, wenn du im einfachsten Modus beginnst
Ich habe auf Einfach gestartet alles andere war ja da nur die Traktoren und der Drescher nicht.. Daher versteh ich nicht wo dran es liegen könnte?
-
Guten Morgen Ka77e ich habe leider ein Problem mit der neuen Frühling Karte, habe sogar zweimal ein neues Savegame gestartet! Bei mir fehlen leider die Traktoren und der tolle Mähdrescher! Das finde ich sehr schade... Kann mir da jemand helfen? Lg Stephan
-
-
Dankeschön Lieber Ritchi für deine tollen Maps, ich habe sehr sehr viele spiel Stunden auf deinen Maps verbracht am liebsten auf den Dreisternhof im LS 17 so wie im LS 19 😍❤️👌🏻 mit dir haben wir mit einer der Besten Mapper verloren 😭❤️du wirst mir und den anderen immer in Erinnerung bleiben Ruhe in Frieden lieber Ritchi 😭😭😭