Alles gute zum Geburtstag Bernie
Beiträge von Stephan2286
-
-
Alles gute zum Geburtstag Manuel
-
Alles Gute zum Geburtstag 🎂🍀🥳🍻🍻
-
-
kann mir jemand bitte helfen, leider bekomme ich die Gülle vom Wäller Hof nicht aus dem Kuhstall
Ich habe einen Güllewagen sowie ein Güllehänger probiert, mit der Taste R auf dem Entnahmetriggerpunkt klappt nicht.
Hi also ich habe beim Sven Scholz im Video da keine Probleme gesehen. Ich selbst spiele auf dem Sonnenhof ich kann mit Dem Schlauch system Gülle entnehmen und auch Ohne die Gülle aus dem Stall entnehmen! Versuch es doch mal mit dem Schlauch system mod wenn du auf PC spielst!
-
Alles Gute zum Geburtstag Wolfgang 🎂🍀🥳🥳🍻
-
Den Mod Ordner würde ich mal ausmisten kein Wunder das das spiel auch Probleme macht! Und wie auch schon erwähnt wurde würde 1 bis maximal 2 Mod Maps im Ordner lassen mit den Benötigten Mods dafür. Da macht das Spiel auch noch keine großen Probleme 😊
-
Alles Gute zum Geburtstag lieber Ka77e 🎉🎉🎂🎂🥳🍀❤️
-
-
Da kann man jetzt leider nur schätzen woran es liegt die Log wäre schon hilfreich 😊
-
Ja es gibt leider nur die Bäckerei.
Alles klar dann verbau ich mir deine Alte Getreidemühle 😅👌🏻
-
Hallo Bernie ☺️ ich habe eine Frage zur Map, ich wollte Mehl herstellen aber keine Produktion gefunden und ich habe festgestellt das es quasi nur die Bäckerei gibt ist das so gewollt das man sich die restlichen Produktionen selbst bauen muss? es ist eine sehr schöne Karte und es macht Spaß drauf zu spielen 😍😍
-
Herzlichen Glückwunsch BernieSCS deine Map ist durch und bereit zum DL 🎉🥳🎉🥳
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🍀🎉🎂🍀🥳🍻
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🥳🍀🎉🥰
-
Alles Gute zum Geburtstag 🥳🥳🍀😊
-
wow BernieSCS ich finde es mega das du wieder eine Map baust 😍😍😍❤️ und das video vom Jogi hat schon richtig bock gemacht sie bald spielen zu können 👨🏻🌾🚜🤩👌🏻
-
Alles Gute zum Geburtstag 😎👌🏻
-
Da würde ich mal dann den lieben BernieSCS fragen was mit dem Mist usw los ist, er hat dieses pack gebaut 😊
-
Ich habe das beim Sven Scholz auf Youtube mitbekommen, er hat eine kleine Mist Platte gesetzt und zack kam bei ihm auch Mist da er sich selbst gewundert hatte das kein Mist erschienen.. Probier das mal aus und schau mal was passiert. LG Stephan 😎✌🏻