Beiträge von Schoffler
-
-
-
Mir fällt da im Moment nur ein einfach mal drüber gehen und alle überflüssigen Flächen löschen, zb unter der Straße, da man die ja im Normalfall nicht sehen kann. Ansonsten hilft nur kleine Flächen löschen und einzelne Große einfügen. Das kann aber z.B dazu führen, das Kurven weniger schön rund sind, sondern eher kantig
-
Ja, 4.0.2. Soweit ich weiß gibts da Probleme und ich hatte auch welche. Das Runterladen der alten Version hat gemeinsam mit dem Exporter alles behoben und alle Blender-Dateien ließen sich ohne Problem öffnen. Weder Modellfehler noch sonstiges.
Und Tatsache ist, mit dem Giants Exporter funktioniert es besser als mit FBX. Und der funktioniert nur mit höchstens Blender 3.6 -
Meine erste Vermutung wäre jetzt gewesen, dass der Materialname nicht passt (Sonderzeichen drin), aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.
Versuch vllt eventuell mal den Giants Exporter, damit könnte es gehen. Dazu müsstest du aber auf Blender 3.6 downgraden.
Mit FBX hatte ich auch ein paar Probleme mit Blender 4.0 und höher.
In 3.6 sollte sich die Blenderdatei trotzdem ohne Probleme öffnen lassen und es sollte auch noch alles passen. -
-
-
-
-
Hast du vllt ausversehen ein Komma eingetragen? Das führt dazu das der ganze Schlepper nach hinten wegsaust.
Mann muss immer mit Punkt schreiben, also wenn der 1 Gang zum Beispiel 1,5 KM/H schnell ist muss man 1.5 eintragen -
Der 3145 besitzt zumindest laut dem Traktorenlexikon das ZF-T-3450 HD. Das Getriebe findet man anscheinend auch im Case 1455XL. Nimm am besten von dem die Getriebe-Daten her. Da ja das gleiche Getriebe verbaut ist, sollten die identisch sein. Von der Economy Serie von Eicher hab ich leider keine Vergleiche gefunden, da die 30er und 40er Baureihe beide ein Getriebe von MF verbaut hatten, aber wie gesagt, das Getriebe vom Case 1455XL sollte passen.
-
Das Getriebe sollte ähnlich zu dem des 3105, 3108, 31025 und 3133 sein. Bin mir aber nicht ganz sicher, ist schon ne Weile her das ich mit nem 3145 zu tun hatte. Der Eicher läuft aber knapp über 40 normal
-
-
-
In deiner Log wird "FS22_SchlueterCompactPack_raz01.tactor" angezeigt. Dazu steht dass dieser Vehicle Type nicht gefunden werden kann. Anscheinend hast du tractor falsch geschrieben und stattdessen tactor geschrieben. Das wäre die einfachste Erklärung dafür. Kontrollier am besten ob da auch wirklich tractor steht und zwar in dieser der XML: SchlueterCompact950V6.xml
-
Schaut schon gut aus, aber ist das fürs Allgäu nicht ein bisschen arg flach?