Ich schließe mich den 2 vor mir an Ich glaube wenn es dann alles fertig ist, verstehe ich was du damit gemeint hast
Beiträge von Farmer_Leo
-
-
Muss ich sie mir wohl umfärben
-
Gefällt mir sehr gut, hast du vor, die Wakze vorne auch zum DL zu bringen? Oder habe ich die übersehen :D</p>
-
@Toml
Die Reifen gefallen mir auch noch nicht so richtig, vielleicht finde ich noch schönere
@AxialFlow
Da hast du auch wieder Recht mit den Funktionen, zu vollgeballert soll sie ja auch nicht werden
Ich denke mal nicht das ich von BM-Modding eine Erlaubnis bekomme, da das Script ja von ihnen stammt.Habe auch noch mehrere andere Projekte, werde ich nach und nach hier vorstellen
EDIT:
Habe mal meinen Man GL fertig gemacht, danke an @MrFox für die netten Reifen
Kommt wenn Interesse besteht die Tage zum Download -
OMG *___* Ich hoffe die Kreiselegge ist nicht nur Deko, sondern hat auch eine Funktion
-
Ich kannmir FDFarmerVar nur anschließen
VOTE
-
Gefällt mir sehr gut der Grubber, aber welcher ist das hier? Bild: fsscreen_2014_10_05_2a4jb6.jpg - abload.de
-
Gefällt mir gut, aber was ist das für ein Schlüter der davor hängt?
-
Habe mal die Scheiben vorne und hinten animiert
Funktionen:
-animierte Ache (wie beim 1600er von BM-Modding)
-Türen animiert
-Dachluke animiert
-Scheiben (Vorne/Hinten) animiert
-funktionierender Scheibenwischer
-Fronthydraulik ein/ausblendbar
-dynamischer AuspuffqalmToDo:
-IC Control verbauen (Türen, Dachluke, Scheiben)
-Fronthydraulik per Trigger außen ein/ausblendbar machen (ähnlich wie bei den Unimogs von BM-Modding)
-Attacher für Low Trailer verbauen
-Zugmaul verstellbar
-evtl. Pflugmod (wird sich zeigen)Vielleicht fällt mir ja noch was ein, was für ein Gimmick er noch bekommen kann
Vielleicht meldet sich diesmal ja der ein oder andere auch mal zu Wort
-
Ich lass dich deins erstmal fertig machen, und dann schau ich obs mir gefällt
Mit den Schaltern, muss ich auch mal sehen, da ich noch Schüler bin, habe ich nicht so viel Geld übrigAber vielen Dank für das Angebot
-
-
-
Gefällt mir echt sehr gut Auch das es jetzt ein Industrielader ist, finde ich besser, da es mehr Gerätschaften dafür gibt
-
Moin,
ich bin zwar schon länger angemeldet, aber war noch nicht so richtig aktiv bis jetztNaja, manche kennen mich evtl. schon aus dem NKB-Modding Forum, ich habe mich entschlossen, auch hier einen kleinen Thread aufzumachen
Über Feedback und Verbesserungsvorschläge freue ich mich immer, solange sie sachlich bleiben und genau erklärt wird, was passt/nicht passt -
Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar habe ich die Frankenjura ( LS 2011: Frankenjura v 1.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de ) nach diesen 2 TUTs nach LS13 geholt:
[LS13 TUT] Eine Map von LS11 nach LS13 konvertieren - Tutorials - PLANET Landwirtschafts Simulator
[LS13 TUT] Eine konvertierte Map aus Ls11 "ingame" bringen - Tutorials - PLANET Landwirtschafts SimulatorJetzt wenn ich die Map laden will lädt sie auch und der Startbutton kommt auch, aber wenn ich draufklicke kommt die Meldung: "Giants Engine funktioniert nicht mehr".
LOG: File-Upload.net - log.txt
Hoffe mir kann da jemand helfen.
MfG Farmer_Leo -
Wann schickst du sie mir?(Entschuldigung das ich drängel, aber ich such schon seit Tagen nach einer Lösung)
MfG Farmer_Leo -
Du hast sie doch schon gemacht, könntest du sie mir bitte bitte an nerobornscheuer@googlemail.com schicken.
Ich hab das schonmal mit dem GE ausprobiert ich krieg das einfach net hin.
MfG Farmer_Leo -
So.Ich habe es geschaf tohne der Konsole.Ich habe mir dir TG Fields kopiert und eingefügt.
Wie geht das mit dem TG Fields und wo find ich das?
Bitte um schnelle Antworts
MfG Farmer_Leo