Weil die Öfen größer geworden sind vielleicht.
Ernsthaft: Such mal im Modhub nach "Brennholzverarbeiter"
Weil die Öfen größer geworden sind vielleicht.
Ernsthaft: Such mal im Modhub nach "Brennholzverarbeiter"
Im Modhub ist das "Alte Misthaufen-Pack" von Didek, das ist komplett drehbar und passt m.M.n. ganz gut auf die Höfe.
Ist die hier im Thema verlinkte Datei eine andere als die im Discord? Mit dem stehe ich/mein Browser etwas auf Kriegsfuß, daher bevorzuge ich andere Quellen
Die Mercedes-Benz MBtrac Series steht ja auch mit drin, daher wohl Update (oder Erweiterung um weitere Modelle)
Hoffen wir mal, dass das Testteam im Modhub nach dem Schwachsinn mit der Mars-Karte nicht erst noch die anderen Planeten abarbeiten muss, bevor es dann irgendwann im Herbst an diverse Mods, insb. Maps, geht, die dort schon in der Warteschlange liegen.
Wahrscheinlich ist mir der Hof dann doch noch nicht eng und verwinkelt genug, weil das generell fast kein Hof im LS 22 bisher war, aber abgesehen davon könnte das hier ein echter Map-Geheimtipp zu werden, auf den man sich freuen kann. Weiter so!
Die passende Amazone D8 25 ist heute auch im Modhub erschienen.
Es gibt jetzt zumindest ne halbe. Die Rabe MKE 250 ist heute im Modhub erschienen. Die Amazone D8 25, wie auch die MKE, steht noch in der Testliste, wobei die von Giants auch nur noch aktualisiert wird wenn gerade einer Lust dazu hat.
Mit Ballenrutsche oder -schleuder so auf den Gitteraufbau angepasst, dass die Ballen dann auch tatsächlich im Wagen landen, wirst du allerdings leider keine finden.
Kann ich nicht bestätigen. Der Trigger ist anscheinend etwas weiter vorne, vom Innenhof kommend, als der fürs Stroh. Ungefähr auf Höhe der Schubkarre. Wenn ich da einen Ballen absetze/reintrage, wird der gefressen. (Spiele mit MaizePlus, falls das hier einen Unterschied machen sollte, denke aber eher nicht)
Allerdings laufe ich gerade über den Eichenhof und suche den Kleiderschrank zum Umziehen. Ich weiß, Luxusprobleme, aber neuer Monat = neue Unterhose muss doch auch auf dem kleinen Eichenhof machbar sein
Die Karte ist eben im Modhub veröffentlicht worden
Young- und v.a. Oldtimer sind auf dem Modhub leider sehr schwach vertreten, vor allem dann wenn man sie etwas realistisch haben will und nicht Lizard dranstehen soll. Ich würde da eher hier in der Modsammlung nachschauen und (falls man hier andere Foren nennen darf) bei Forbiddenmods, wobei die wirklich guten von dort eh auch hier zu finden sind.
Beispiele für m.M.n. passende Traktoren, zu deren PS-Stärken man auch genügend ältere Geräte findet:
Bei Oldtimer-Dreschern hat der Modhub tatsächlich eine gute Auswahl inzwischen, z.B. DOMINATOR OLD GEN PACK | ModHub | Landwirtschafts-Simulator