Beiträge von janluca

Hallo Möffchen....

wenn ich als Laie in Sachen mappen auch etwas dazu geben darf?

ich finde das was schon fertig ist soweit auch klasse,aber ich schließe mich da den Vorrednern an.

die Standart Gebäude kann ich echt nicht mehr sehen.

Einiges Neues hab ich ja schon gesehen :thumbup:

persönlich fänd ich eine Wiesentextur(bunt) auch schöner...

und was ich gar nicht mag ist diese blöden Strassen(sorry) also generell gesehen,

ich habe mir z.B. auf der Meyenburg open Beta alle Teerstrassen entfernt (auch feste Fußwege) und habe dafür Kopfsteinplasterwege gemacht.

So richtig mit Unebenheiten in der Strasse ,find ich absolut geil... :rolleyes:

Oder auch einzelnde Milchkannen im Dorf vor den Häusern verteilt,mit Milktrigger (Verkauf) so kann ich mit dem Gummiwagen von Kanne zu Kanne fahren und Milch frisch ins Haus liefern 8o

na ich bin mal gespannt was noch so kommt,

weiterhin viel Spaß beim Bauen.....

Gruß

Birgitt

moin

ja stimmt..

hab meine Map fehlerfrei gemacht(obwohl mir gesagt wurde ich soll den Mist in die Tonne treten) :rolleyes:

und ich wollte es nocheinmal mit dem Verbauen von neuen Früchten versuchen.

ja und ich weiß auch du hast es mir schon mal erklärt :Gehts noch?!: (jedenfalls versucht)

ist ja auch nicht wirklich schlimm wollte es nocheinmal probieren und irgendwann bekomme ich das auch richtig hin.

Dachte das es sich hier nur um einen kleinen Eintrag (wo auch immer) handeln könnte.

dann wäre es ja ärgerlich wenn ich dann die Früchte lösche.

gruß

Birgitt

Edit:

THEMA erledigt...

Früchte wieder gelöscht :thumbup:

Edit: Claas_Evolution
    Erledigt [Problem waren falsch verbaute Früchte], Auf Wunsch: [threadclosed][/threadclosed]

Error: LUA running function 'update' ..../SowingMachineAreaEvent.lua(106) : attempt to perform arithmetic on local 'densityAreaI' (a nil value)

hallo

Ich mal wieder...

wer kann mir diesen Eintrag erklären bzw.mir sagen was ich da machen muss um ihn los zu werden.

Konnte bisher keine Erklärung finden.

Gruß
    birgitt

Titel gekürzt. Bitte den Titel möglichst kurz halten und den Rest im Post erklären, um alles überschaubar zu halten.

und genau das ist mein Problem....

ich gehe Computer/Acer(c)/User/Birgitt

und dann gibts kein ....Programme(x84)/LS13/data/maps/sounds.... :hmm:

Error: Can't load resource: C:/Users/Birgitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Meyenburg2013/map/models/buildings/Schweinemast/Textures/Pig.wav
    Error: Can't load sample C:/Users/Birgitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Meyenburg2013/map/models/buildings/Schweinemast/Textures/Pig.wav.

In die Map gehen - Schweinemast TG öffnen und auf "PigTrigger" klicken. Danach öffnest du die UserAttributes (Window-User Attributes) und schreibst den Pfad richtig rein

habe ich erledigt.....

Error: Can't load resource: data/maps/sounds/churchBell01.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/churchBell01.wav

Hier fehlt die das hier: churchBell01.zip. Einfach in diesen Pfad reinkopieren, nach dem du entpackt hast.

hier weiss ich nicht wo ich .. data/maps/sounds..finde

Error: index out of range
    C:/Users/Birgitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Meyenburg2013/Meyenburg/Traenke/WaterMod.lua(14) : orgload

was mit dem Wassermod los ist kann ich nicht sagen ,denn er funzt einwandfrei....
    aber ich werde ihn nochmal einbauen

Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Birgitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Meyenburg2013/map01/infoLayer.png' not found.
    Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Birgitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Meyenburg2013/map01/infoLayer.png' not found

Info Layer im map01 Ordner fehlt. Am besten den von deiner Sicherungskopie nehmen und dort hin kopieren.

die Idee hatte ich auch,auch schon 2x gemacht,ändert aber nichts am Eintrag...

foliage_potato_haulm_diffuse.png' incorrect format. Must be 8bit RGB

habe ich erledigt.....

Error: Can't load resource: C:/Users/Birgitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Meyenburg2013/models/objects/Eigenes/Neue_Schweineverladung//texture2.dds

Textur fehlt - Pfad falsch angegeben.

habe ich erledigt.....

Error: Failed to open xml file C:/Users/Birgitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Kohlrabi_Erdbeer_Apfel_Pflaume_Kirsche_Mod_Pack/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod Kohlrabi_Erdbeer_Apfel_Pflaume_Kirsche_Mod_Pack
    Load mod: Kuhweide
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Birgitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Kuhweide/modDesc.xml'

sorry vergessen es wieder zu packen bzw.zu löschen...aber erledigt
    Danke dir, wie immer....

mich werdet ihr nicht so leicht los :pardon:

gruß Biggi

Danke für deinen Hinweis,hatte es mir entpackt weil ich etwas nachschauen wollte..

dann vergessen es zu löschen,aber schon nachgeholt :rolleyes:

Gruß Biggi

Zitat

map/shaders/solidFoliageShader.xml' not found. Na da fehlt wohl was ;) ich markiere mal was fehlt vielleicht hilft es ja

habe auch solch Eintrag...

heisst das ich muss in dem Ordner shader, die xml solidFoliageShader einfügen?

mfg Biggi

Zitat

darum sagte ich z.B. er muß es dann bei der BGA einfügen... :rolleyes: und das war dann auch wohl nicht so falsch :thumbup:

Danke für den Hinweis auf das Posten

gruß
    Biggi

Meyenburg open Beta..

hab ich von 12 auf 13 geändert.

ich schau mal ob ich etwas ernten kann.....

gruss Biggi

ERGEBNIS: Ernte ist eingeholt :thumbup:

habe aber noch Log Einträge,wenn mir da noch jemand helfen kann..

das mit den layer und mit moddesc xml

das andere weiß ich(auch wie ich es behebe)

Habe das mal in den Richtigen Bereich verschoben.
    Bitte beim nächsten mal etwas drauf achten :thumbup: