Beiträge von janluca
-
-
hi
sorry ich als unwissende denk das müsste doch so gehen wie bei der Wildbachtal.
Da sind auch Verladerohre die sich durch O drücken absenken und sich dann entleeren.
Vieleicht ist das eine möglichkeit für dich.
gruss und frohe Festtage
Biggi
-
hi
also mein Freund hat den zeppelin Tank auch,
er sagt du musst vorwärts an die Tanke ranfahren.
also so das der Zeppelin Tank direkt an der Tankanlage ist von der aus du füllen willst
gruss Biggi
-
Danke....
für deine Hilfe,werde es gleich mal antesten und die Log hier neu einstellen.
bei der pitchfork und dem BallenBand hab ich nichts gefunden,dafür bin ich noch zu neu in der Sache unterwegs...
und an das poettinger mach ich mich später dran.(leider nichts gefunden)
hier nochmal die Log mit geänderten Ballentrailer
und nun die Log ohne das Ballenband,die pitchfork und das poettinger(sollte es hier jemanden geben der mir die jeweiligen Fehler rausmachen kann wäre ich ihm dankbar wenn er sich melden würde.)
-
hab ich das so richtig?
-
moin
dann sag mir bitte welche mods du meinst..und ob du mir behilflich sein kannst.(möchtest)
ich wollte nichts anderes als das mir jemand sagt wie ich meine Log verbessern kann.
mit diesen Mods spielt er(mein Freund )schon seit Ewigkeiten...
und die Einträge waren auch vertretbar-Spiel läuft auch,
die Map ist vom BadenBauer überprüft ,die ist ok.nur was mich jetzt stutzig macht sind die callstacks und da frag ich mich woher kommen die?
und was das bedeutet,das habe ich gefragt:
Error: Failed to open xml file C:/Program Files (x86)/Landwirtschafts Simulator 2013/data/vehicles/emissiveBillboardShader.xml'
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Program Files (x86)/Landwirtschafts Simulator 2013/data/vehicles/emissiveBillboardShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.
Error: Can't load resource: C:/Program Files (x86)/Landwirtschafts Simulator 2013/data/vehicles/cars/car_corona_red_diffuse.png