Beiträge von janluca

    hallo

    an euch dort draussen :Tach:

    bin grad dabei mir eine map umzubauen

    hierfür benötige ich noch obiges lager..

    habe schon einiges versucht...
    wenn ich ein gutes lager gefunden hab find ich die dazugehörigen texturen nicht ?(

    ich weiss schon wie das geht..
    aber an diesem blöden lager scheiter ich :pardon:

    kann mir jemand von euch ein komplettes zukommen lassen?

    das wäre supi... :thumbup:

    dann kann ich mich aufs dekorieren konzentrieren...

    gruss biggi


    Edit durch Jaguar95:
    Titel Rechtschreibung korrigiert. Beim Text selbst spar ich mir das jetzt, ich editiere nur ungern fremde Texte. Aber ein Hinweis: Die Großbuchstaben sind auf Modding-Welt nicht verboten.

    hab es mir den link eben angeschaut 8|

    sind für mich total " böhmische dörfer "... :wacko:

    null plan

    aber danke für deine mühe...

    entweder ich bekomme sie irgendwann raus oder es muss halt so bleiben :pardon:

    schönen tag noch

    biggi

    gumo

    also das heisst ich kann aus dem logeintrag nicht ersehen um welchen Gegenstand es sich handelt?

    da ich erst seit 2Tagen weiss wie ich etwas mit GE einsetze bzw.entferne bin ich natürlich am herum basteln...

    und hab null ahnung von scallieren und wie auch immer was ist...

    ich belese mich hier viel und hab es dadurch soweit gebracht meine Map(nicht selbstentworfen)nach meinen Vorstellungen umzu bauen...

    ich find toll das man hier slch unterstützung hat...

    gruss und danke ...Biggi

    hallo :Tach:

    ich weis zwar nicht ob es hier hingehört aber ich Frage trotzdem mal:

    wer kann mir sagen was folgender LOG-Eintrag bedeutet ?( ?

    PhysX warning for object part1: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object part2: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object part1: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object part2: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object part1: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object part2: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object part1: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object part2: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object part1: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object part2: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object part1: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object part2: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object part1: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object part2: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object part1: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object part2: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object part1: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object part2: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object part1: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object part2: Static actor moved


    für Hilfe wär ich offen...

    aber bitte in normaler Ausdrucksweise,ich bin kein PC-Profi :PC: :wacko:


    Danke schon mal

    Biggi

    also laut dem TUT was ich habe muss ich in der Zeile:

    <FoliageSubLayer name="wheat_windrow"
    den eintrag „growthNumStates="8"“suchen und diesen Wert auf 7 ändern...


    das gleiche mit allem anderen auch ausser bei kartoffeln und gras steht dort-

    dann speichern und fertig ist -heist es..


    hab alles so gemacht und es verrottet trotzdem ;(

    :Tach: guten Morgen


    bin auf der :search: nach jemandem der mir das verrotten auf meiner map abstellt,


    hab den Erbauer schon um Hilfe gebeten aber da bekomm ich keine Rückmeldung ;(

    es wäre nett wenn es jemand machen könnt....


    gruss Biggi

    [sbox=red] Edit Trobuso : Bitte In Zukunft Fragezeichen nicht als Rudeltiere Verwenden, und eine Ordentliche Schriftart wählen. Vielen Dank