Moin
so sieht es im GE aus wenn ich die Pipe Colli anklicke...
Lg
Birgitt
Moin
so sieht es im GE aus wenn ich die Pipe Colli anklicke...
Lg
Birgitt
Da hätte ich die Wildbachtal....
LS 2013: Wildbach Tal v 2.15 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de <--da sind die Schafe etwas unterhalb des Hofes....
die Tannenhof...
LS 2013: Tannenhof v 2.31 Insel Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
die Old Times
LS 2013: Old Times Final v 5.2 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
oder die Obertalbach...
LS 2013: Oberthalbach v 2.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de.....
es gibt da schon recht gute,da fällt die Wahl dann schon schwer
die Meyenburg..
LS 2013: Meyenburg 2013 v 2 Open Beta Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
und ,und und.....
Lg
Birgitt
Hallo
kommt noch drauf an welche sonstigen Vorstellungen du hast.
Möchtest du eher hügelige oder flache Landschaft?
MR fähig oder nicht?
Hagenstedt(Umbau) oder etwas stärker umgebautes?
Große oder kleine Felder?
Welche Früchte sollten vorhanden sein?
Welche Mods sollen auf der Map verbaut sein?
Eher einen modernen oder alten Hof?
Also einiges was man berücksichtigen sollte.
Also bitte genauer beschreiben.
Gruß
Birgitt
Nabend...
da wir grad so zusammen sind,
ich hab da noch ein Problem mit dem Poettinger Mex6 Front.
Irgendwie ist die Reichweite des Rohres (Auswurf Chaff) nicht groß genug.
Wenn ich einen Anhänger hinter habe erfasst das Rohr zwar die Richtung des Anhängers aber es ist keine Auswurf Animation zu sehen und der Anhänger füllt sich auch nicht.
Wenn ich aber neben dem Anhänger fahre,dann wirft er auch in den Anhänger.
Habe mir das mal im GE angeschaut ,ich denke das die TrailerCollision verantwortlich dafür ist.
Sitzt meiner Meinung nach gut,s.Foto...
Also wird es sicher auch ein Eintrag in der xml sein,die geändert werden muss.aber welche?
Also auch hier benötige ich nen kleinen Anstoss.
Lg
Birgitt
Moin Thorsten...
vielen Dank für deinen Tipp...
1 grobe Ausrichtung und 3 Feinjustierungen waren nötig;))
Wieder etwas in meinem "Wissenwertes über LS13" Heft notiert.
einen lieben Gruß
Birgitt
Hallo
da bin ich schon wieder mit einer neuen Frage...
Wie bekomme ich es hin das der Pflug (mit Helfer)das Feld bis zum Rand(bzw drüber) pflügt.?
Also wie der Lemken Juwel...
Habe mir einen kleineren geladen und der fährt nun nicht bis über den Feldrand...sicher eine Einstellung in der XML ,oder?
bitte um Tipps...
Danke sagt Birgitt
Auch hier ein herzliches Danke.....
wieder etwas notiert,
lieben Dank nochmal.
Gruß
Birgitt
Und schon bin ich wieder da...
diese Frage beschäftigt mich schon länger.
Wenn ich mein Spiel beende, (speichern mit geschlossenen Schuppen- oder Weide Toren)
Dann das Spiel neu starte,immer alle Tore offen stehen.
Kann ich das irgendwo ändern,das sie so bleiben wie bei dem Abspeichern?
Danke sage ich auf alle Fälle schon mal...
Gruß
Birgitt
Hi Ifko
also wenn meine alten Knochen wollten wie ich, würde ich mich vor dir verbeugen.
Glaube aber das ich dann eher auf der Nase liege als anschließend wieder aufrecht zu kommen.
Daher ein einfaches aber aus tiefstem Herzen gesagtes:DANKE....
Lg
Birgitt
..und verlass dich drauf,ich komm wieder;))
Hallo
ich habe schon wieder ein Anliegen...
Habe aus dem Mod:
aus dem Krone Emsland habe ich einige fruits ausgebaut,die auf meiner Map nicht vorkommen.
In der xml habe ich alle Frucht Eintragungen ausgeklammert(s.xml_Anhang).
Log sagt nichts dazu: s.Anhang.
Ingame hat der Anhänger ,dann schon beim Kauf, Kisten und das Wasserfass drauf.
Also ist da doch etwas falsch.
Wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen kann...
Lg
Birgitt
Hallo Ifko....
vielen vielen dank....
ich finde es toll das du es allen zur Verfügung stellst.
Ich will ja nicht unverschämt sein,aber wenn du so gut Scripte schreiben kannst,könntest du dir das auch mal anschauen? Futtergabel Umbau
aber nicht das du dich dazu gezwungen fühlst,
habe es nicht hinbekommen.
Dachte das wäre einfacher.So nun aber Schluß hier...
Lg
Birgitt
Diesen meine ich...:
habe ihn mir auch für Stroh umgearbeitet und etwas "umgeskinnt"....macht Spaß mit dem.
Wenn man ne kleine Menge Gras oder Stroh braucht nehm ich diesen ,der kommt auch gut in Ställe rein.
Gruß
Birgitt
SUuuuuuuuuuper
würde mich echt freuen.....
Baut sich dann in jedem Gerät das eine Füllmenge hat automatisch ein,richtig?
Dachte das man das durch irgend einen Eintrag (XML/oder LUA) eintragen muss wann das Signal erscheinen soll.
vielen Dank für den Versuch
Lg
Birgitt
Hallo
da bin ich mal wieder mit einer Frage an euch.
Ich hätte gern z.B. in einen Ladewagen ein akustisches Signal verbaut.
Etwa so wie bei einer Ballenmaschine die bei sagen wir mal 95 %anfängt zu pipsen.
So etwas möchte ich auch in meinen Drescher ;Ladewagen und in den Grassammler einbauen.
Leider weiß ich nicht genau welche Einträge ich wo machen muß.
Als Signal habe ich z.B. dieses hier gefunden:
balerAlarm file="$data/vehicles/balers/kroneComprimaAlarm.wav" pitchOffset="1" volume="1"
ich denke doch das man den nehmen kann.
Also nun seid ihr gefragt....
Bin für Hilfe dankbar.
Gruß
Birgitt
Danke Patrick
hab ich wohl beim Kopieren übersehen
gruß
Birgitt
Hmmmmm
versteh ich nicht ,da ich ihn dort erst heute geladen habe....
eben nochmal versucht und der Link geht nicht.
Aber wenn man direkt auf MH geht dort geht es dann.
Ich kann den Link auch per PN schicken
Gruß
Birgitt
Hallo
da bin ich mal wieder...
Habe eine Frage in Petto:
Bei diesem Mod ----| modhoster.de hätte ich gern die Streuweite verändert,
ich habe im GE schon folgende Werte verschoben:
widthIndex und heightIndex
Aber Ingame verändert sich nichts,daher meine Vermutung ob in der LUA wohl noch etwas geändert werden muß.
Wenn sich bitte jemand mal die Zeit nehmen könnte und sich das mal anschauen würde.
Ich hänge die LUA´s gleich mal mit an.
Gruß
Birgitt
."huds/sudangrassHud.dds";
hallo,
also wenn ich es richtig lese wird der Hud hier gesucht:
huds/sudangrassHud.dds
aber das Spiel will ihn hier laden:
Error: Can't load resource: sudangrassHud.dds
Für mich heißt es es soll in der Map geladen werden ohne den Unterordner :huds
Also entweder legst du in deiner map einen Ordner mit Namen huds an oder du änderst den obigen Eintrag in
dem script.
Gruß
Birgitt
Hab ich nicht getestet! Daher keine Gewähr, das es funktioniert. Einfach mal ausprobieren und hier dann das Ergebnis mitteilen.
Wollte nur mal meinen Senf dazu geben.
da mir vermehrt auffällt das oft keine Rückmeldungen angesagt sind ob der /die Tipps geholfen haben.Oder das dem schnöden Volke hier mitgeteilt wird was die Lösung war.
Lösungen geben lassen ja,Danke sagen bzw. zu sagen was geholfen hat,NEIN!
Da vergeht einem doch die Lust zu helfen.....
gruß
Birgitt
Öffne die Ordner optionen, indem du auf die Schaltfläche Start klickst, auf Systemsteuerung klicken, auf Darstellung und Anpassung klicken und dann auf Ordner optionen klicken.
Klicken auf die Registerkarte Ansicht.
dann klicke unter Erweiterte Einstellungen auf Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen, und zum Schluß auf OK.
so hab ich es gemacht
Gruß
Birgitt