Nabend
wäre doch schön wenn die Nachwelt jetzt noch erfahren würde ob das Thema damit erledigt ist;((
Gruß
Birgitt
Nabend
wäre doch schön wenn die Nachwelt jetzt noch erfahren würde ob das Thema damit erledigt ist;((
Gruß
Birgitt
Ja die habe ich auch gesehen..
waren aber erst einmal nicht so wichtig für mich...
hätte ich später gemacht:))
lg
Birgitt
Hi
Am Besten ist du kopierst ihn dir aus der original Map.
Drauf achten das du die komplette TG kopierst.
Gruß
Birgitt
hi Markkus
was benötigst du.......
soll ich dir den Mod zukommen lassen?
mach ich dann per PN
Birgitt
Guten Morgen
Ich bedanke mich für eure Hilfe.
Ich habe die LUA ausgeklammert...und siehe da es gibt keine Log Fehler mehr diesbezüglich.
Den Rückwärtsgang habe ich auch gebremst....auch ok jetzt...
Die dds Einträge sowie Sound Umwandlungen habe ich auch verfollständigt.
ich habe immer noch diesen Eintrag:
Error: Failed to open xml file '
Error: Out-dated custom shader. '' has version 0. Please convert this file to version 2.
habe vorhandene shader gegen neue getauscht,aber diese Meldung bleibt.
Das wäre dann wohl das letzte Problem...
lg Birgitt
Also der Eintrag bei meinem Trecker in der xml ist folgender :
<beaconLights>
<beaconLight index="0>37|3|0|2" speed="0.016" />
</beaconLights>
<lightsaddon lightsStayOn="true">
<light type="work" index="0>47|0" real="0>47|0|2" beam="0>47|0|1" inputName="HALVorne" helptext="HALVorne" stayOn="true"/>
<light type="work" index="0>47|1" real="0>47|1|2" beam="0>47|1|1" inputName="HALHinten" helptext="HALHinten" stayOn="true"/>
<light type="dirLeft" index="0>47|2" />
<light type="dirRight" index="0>47|3" />
<light type="reverse" index="0>47|4" />
<flashers soundfile="Sounds/blinktick.wav" lowPitch="0.8" highPitch="1.0" volume="0.6"/>
</lightsaddon>
und so im GE
s.Foto
Ich denke du hast es sicher schon mit anderen Mods verglichen,aber evtl.ist da etwas was dir auf die Sprünge hilft.
Gruß
Birgitt
Hallo
meine lieben Helferlein
Heut frage ich mal für jemand anderes ,da ich hier auch nicht weiter komm.
Konvertiert wurde aus LS11: nh_tx_68 (Drescher) soweit haben wir da hinbekommen bis auf diesen Fehler:
Error: LUA running function 'keyEvent'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(63) : attempt to index field '?' (a nil value)
so sieht die Zeile in der LUA aus:
local inputName = getXMLString(xmlFile, baseName.. "#name");
kann da jemand weiterhelfen?
Also der Drescher arbeitet ingame sauber ...ist nur rückwerts sehr schnell.
Wie immer bin ich für Hilfe dankbar.
lieben gruß
Birgitt
Hi
gibt es auch eine log zu diesem Mod?
Mod im Spiel getestet?
gruß
Birgitt
Da ich hier nach 10 Tagen noch immer nicht nach dem Link gefragt wurde, und die Objekte auf meinen Desktop verfaulen (und mich stören) gebe ich mal die Info, dass die Objekte von mir nicht mehr zu haben sind. Das Ärgert mich immer Grün und Blau wenn ich Sachen aus meiner fast 8 GB großen Sammlung umsonst suchen muss (was man ja gerne macht, wenns nicht umsonst wäre), diese ich nach Wunsch mit Maya auch noch anpasse, später aber nicht mehr danach gefragt wird.
Somit noch viel Spaß beim suchen.
Christian
Da kann ich mich nur anschließen
wenn mein Beitrag zu diesem Thema auch recht klein war,hätte man aber drauf reagieren können.
Mich ärgert auch immer wieder das manche Themen einfach im "Nichts" verlaufen,ohne wirkliche Lösung
bzw ohne Angabe was denn die Lösung war.
Gruß
Birgitt
Hallo Ifko...
Möglichkeit 1 war es.
Vielen Dank für den Denkanstoß
bis zum nächsten mal
Gruß
Birgitt
Hallo ihr Lieben..
Ich habe folgendes Problem:
aus versehen im GE den manureTank gelöscht,sofort mit der undo Taste wieder geholt,
gespeichert,Spiel gestartet,kein tank im Spiel.
Auch war in der F1 keine Füllstands anzeige dort wo der Trigger war,also immer noch als wenn er gelöscht ist.
Habe ein anderes Objekt an die selbe Stelle (Index) gestellt mit Trigger und manureTank benannt.
Im Spiel auch nicht sichtbar...
Habe die Eintragungen des Tankes mit anderen verglichen,alles war gleich.
Eintrag in der log..Habe aber an dem Tank nicht geändert..
Nun weiß ich echt nicht weiter,darum an euch die Bitte,wer einen Tipp für mich hat,dann nur her damit.
lieben Dank sagt
Birgitt
Mit "Mittelpunkt" meint Thomas den sog. "Pivot", das ist der Punkt aus dem der grüne, rote und blaue Pfeil entspringen. Der Punkt, von dem aus das Objekt bewegt, gedreht und scaliert wird.
Mit Hilfe des neuen GEs brauchst du eigentlich nicht auf die Methode von Thomas ( nutzen der Transformgroup ) zurückkommen, es reicht einfach wenn du das Objekt erst auf 0 0 0 ( Translate Werte alle auf 0 ) setzt, und dann das Objekt so verschiebst, dass der Punkt 0 0 0 , also dort, wie sich der Pivot nun befindet, in der Mitte des "Untergrunds" deines Objektes befindet. Dann klickst du oben Links auf "Edit-> Freeze Transformation" und sämtliche Werte werden auf 1 bzw. 0 gesetzt, und der Pivot verschiebt sich auf den Punkt 0 0 0 , ohne das Objekt zu bewegen.
hört sich ja kompliziert an....aber wieder etwas dazu gelernt.
Ich danke euch beiden,Thema kann dann zu.
Edit:
Habe den Unterstand mit GE eingebaut,das klappt wenigstens:))
lieben Dank sagt Birgitt
Hallo Thomas
hier das Foto...
richtig so?
Mittelpunkt?
Danke für deine Hilfe...
Gruß
Birgitt
Hallo
Habe mir einen Unterstand placeable gemacht.
Wenn ich es nun ingame kaufe und einbaue kommen nur Kleinwüchsige darunter.
Woran könnte es liegen das das Objekt so weit in den Boden geht?
Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Danke euch.....
Gruß
Birgitt
Hi
Hätte da etwas,nichts dolles aber evtl passt es ja.:
habe ich mir aus der Wildbach ausgebaut,gab es auch mal als DL aber leider kann ich ihn nicht finden.
Gruß
Birgitt
Hallo
Physics: Add trigger callback failed, object manureHeapShovelCol is not a physics trigger
also sicher bin ich mir nicht,aber ich denke das in den Attributen das Häkchen bei Trigger fehlt.
Gruß
Birgitt
Hallo
Ein wenig mehr Info würde nicht schaden..
so ist doch keine wirkliche Hilfe möglich.
Gruß
Birgitt
Hallo ABC....
also ich habe mir die Platten jetzt mal angeschaut,alle auf meine Map gelegt,
ich habe nicht eine Einzige dabei die irgendwie verschwommen ist
Gruß
Birgitt
Hallo Martin
hast du denn auch in den Spiele Optionen die Einstellungen für das Lenkrad vorgenommen?
Deine Ausführung des Problems ist wirklich schwer nach zu voll ziehen.
Etwas mehr Info was du schon versucht hast wäre nicht schlecht,sonst wird dir wohl keiner helfen können.
MfG
Birgitt
Hallo Patrick...
Habe es hinbekommen,noch einmal vielen vielen Dank für deine Hilfe..
Manchmal brauche ich halt ein oder zwei Denkanstöße...
Thema kann geschlossen werden.
lieben Gruß
Birgitt