Hmmmmmmmmmmmm
dann weiß ich auch nicht .....
könntest du mir deinen zukommen lassen?
Nur mal so nebenbei gefragt
oder ich versuche es noch mal mit einem anderen.....
Gruß von der Nordsee
Birgitt
Hmmmmmmmmmmmm
dann weiß ich auch nicht .....
könntest du mir deinen zukommen lassen?
Nur mal so nebenbei gefragt
oder ich versuche es noch mal mit einem anderen.....
Gruß von der Nordsee
Birgitt
Hallo Patrick
Danke für die Antwort ich hatte bis auf:plough alle Einträge richtig-hatte sie mir auch abgeschaut;))
<vehicleTypes>
<type name="plough" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="attachable"/>
<specialization name="plough" />
<specialization name="animatedVehicle" />
<specialization name="foldable" />
<specialization name="cylindered" />
</type>
</vehicleTypes>
<rotation>0</rotation>
<image active="store.png"/>
<price>5000</price>
<dailyUpkeep>0</dailyUpkeep>
<xmlFilename>Dondi.xml</xmlFilename>
<machineType>plows</machineType>
so sieht mein Eintrag jetzt aus.
Leider macht er aber immer noch die Grubber Textur
Habe ich doch noch etwas übersehen?
MfG Birgitt
Hallo ihr Lieben....
kann mir bitte jemand sagen wie ich es anstellen muss damit mein Grubber eine Pflug Textur hinterlässt?
Geht das überhaupt?
Nehmen wir z.B. mal diesen hier:
Freue mich über Hilfe bzw.Antworten.
MfG
Birgitt
Hast du evtl .mal ein Bild damit man sich es besser vorstellen kann,was du meinst bzw.wie das dann aussieht.
P.S. was ich grad seh ist das es einen Mod für LS11 handelt.
Brauchst du es für LS11 oder 13?
Was sollen wir da nun mit anfangen?
Was für Hilfe benötigst du?
Mfg
Birgitt
Ich danke dir für dein Interesse....
es war eigentlich mal ein Versuch, da mein Freund diese Gabel gern zum Füttern genommen hätte.
Ich werde mich dann mal in die Wunschecke begeben und schauen ob sich jemand findet.
vielen Dank für den Tip
mfg Birgitt
Edit:
Falls mir doch noch jemand helfen kann?Habe es nicht hinbekommen und es hat sich auch sonst noch keiner gefunden der sich dem Thema annimmt.
Danke
Edit:Denke hier kann zu,da es wohl niemanden gibt der mir da helfen kann;((
Schade.
lG
Birgitt
Hallo
leider kann ich zu dem Problem direkt nichts sagen...
aber evtl einen Denkanstoß:
das selbe hatte ich bei einer Version der Tannenhof Insel.
Dort war es ein versteckter Ordner der beim erneuten Zippen nicht mit integriert wurde.
Also mal schauen ob bei dir auch solch Ordner versteckt ist.
Ansonsten könnte ich dir den plazierbaren Milch Verkauf von Marhu anraten,der funktioniert sehr gut.
mfg
Birgitt
Hi
also für mich als Laien würde ich sagen:
sieht gut aus....
mfg Birgitt
Hallo..
ich werde mich sicher lächerlich machen mit meinem Schreiben hier....
aber als ich die Wildbach umgebaut habe ,hatte ich das selbe Problem.
Diese"Überlagerung" kommt von der Grundmap...ich denke das ist der Urzustand wie es mal im GE angepflanzt worden ist.
Wie dieses geändert wird weiß ich leider nicht ,wird wohl irgendeineGRLE-Datei sein.
ich hatte einen netten "Kollegen" hier der das für mich gerichtet hat.
Gruß
Birgitt
Du musst alle 3 Lua's einbauen und dazu die TransformGroups mit den XML-Einträgen machen. Da steckt etwas mehr Arbeit dahinter und nur mit der *.lua anbinden ist es nicht getan.
Ohne die Einträge in Gabel und XML geht nix:
na dann muß ich wohl doch passen.....
Habe zwar die LUA nachträglich eingefügt und auchin der moddesc angegeben, aber mit der TG weiß ich nun grad garnichts anzufangen,wie ich da was verbauen muß.
Wenn du mir da noch mal auf die Sprünge helfen könntest?
Dankeschön....
P.S. jetzt Mod nicht kaufbar,LS schmiert ab.
Log anbei
Nur mal so ein erster Gedanke: Kann es sein, dass du Vergessen hast eine TransformGroup eine Coli oder ein AttacherJoint aus der Gabel wo es funktioniert in deine Gabel einzubauen?
Also mit dem GE hab ich nichts geändert,nur die LUA eingebaut....
eingetragen in die moddesc
gruß
Birgitt
Leider war es eben nicht möglich diese Daten anzuhängen,aber jetzt geht es...
Hallo
Ich habe versucht mir in den Mod -->EasyBaleHandlingPack<--
die Futtergabel_LUA aus dem Mod -->Futter-Kombigabel<--
einzubauen.
In der Hoffnung das ich dann mit dem ersten Mod , Ballen direkt verfüttern kann.
Soweit habe ich es hinbekommen,leider habe ich aber einen Fehler in der LOG
-->C:/Users/Birgitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/EasyBaleHandlingPack/speci/futtergabel.lua(9) : attempt to index global 'futtergabel' (a nil value)
Error: Vehicle types unknown specialization EasyBaleHandlingPack.futtergabel<--
hier die Zeile 9 der besagten LUA-->function EasyBaleHandlingPack.prerequisitesPresent(specializations)<--
Habe im Netz geschaut,gibt genug Themen dazu...(viele aber ohne wirkliche Lösung)
Leider bringt es mich aber nicht weiter da ich nicht weiß was genau ich ändern soll,habe schon mind.15 Varianten versucht.
Besser wird es aber doch nicht.
Und ich weiß das es hier bestimmt welche gibt die mir da helfen können.
Daher,bitte um Lösungsvorschläge....
mfg Birgitt
P.S. leider geht die Funktion Datei anhängen grad nicht,werde die LUA und die LOG später dranhängen
Hallo Thomas....
ich schon wieder...
habe es mal mit IC Einbau versucht,da es ja mit der Handbremse so gut geklappt hat(dank deiner Anleitung)
wollt ich nun auch IC testen.
So weit so gut ,eingebaut und kaufbar ist der Deutz.
Nun zur Log:
ich weiß was der Fehler ist,aber leider grad kein Plan wie ich ihn korrigieren soll .
Habe mir ich der LUA die Zeile 25 angeschaut,hier eine Kopie davon:
local mark = Utils.indexToObject(self.components, getXMLString(xmlFile, buttonName .. "#mark"));
die komplette LOG und die Deutz xml hänge ich anbei...
bitte um Hilfestellung.
mfg
Birgitt
Hi
ja so wie ich es sehe ,mußt noch die TG löschen,die neue mit GE einfügen und bestimmt die animals TG ohne TG schreiben...
Die animals im richtigen Index und es sollte passen.
Gruß
Birgitt
P.S. immer an eine Sicherung denken
Ein Map Designer der dieses nicht versteht..
sorry aber das versteh ich nicht
tr3n3ro erklärt es doch sehr verständlich!
MfG Birgitt (hab sogar ich verstanden)
hallo
nochmals,
ich schicke dir den Link per PN.
Hi
wollte grad schreiben....
also ich habe die xml getauscht aber es tut sich nichts....
MfG Birgitt
Hallo hier die moddesc..........
Hallo
und schon das nächste Problem...
Ich habe bei dem MRjd4755 mr ausgebaut,soweit so gut.
Ich kann ihn im Shop kaufen,aber leider drehen sich die Räder aber nicht.
Also er kommt nicht vom Fleck.
Ich denke mir das Einträge in der xml fehlen,leider null Plan was da noch wo hin muß.
ich dachte mir gehste doch mal fragen ob einer mal rein schaut und mich drauf bringt was es ist.
Bekanntlich sehen ja mehr Augen auch mehr...
hier die xml und die log...
Danke schon einmal für euer Interesse..
Gruß
Birgitt