Beiträge von janluca

    Hallo

    ich kann hier mal wieder Hilfe gebrauchen...

    Bei dem Ballen Wickler SimpaMajaz587(McHale991)

    hätte ich gerne folgendes geändert:

    wenn ich Gras wickel möchte ich das es Gras bleibt.

    Wer kann mir sagen wie, bzw.wo ich das eintragen muß?

    Wie immer bin ich froh über jeden Beitrag der mich weiter bringt.

    Danke sagt

    Birgitt

    P.S.Link zur Maschine sende ich bei Bedarf per PN

    Hallo

    Ich mal wieder

    habe folgendes Problem:

    seit kurzem wächst mein mähbares Gras nicht mehr nach (habe nur die Wachstums Zeit geändert)

    Schneiden und wenden ,Gras wächst wieder.

    Schneiden und zettern,Gras wächst nicht nach.

    Habe beides mit altem und einem neuen Spielstand getestet ,ändert sich nichts.

    Was mir aber aufgefallen ist,eine Wiese wächst immer nach egal wie ich sie bearbeitet habe,

    der Untergrund ist ein gepflügtes Feld. Bei allen anderen Grasflächen ist es Terrain Detail-Gras.

    Die Log sagt nichts dazu.

    Getestet habe ich mit original Maschinen auf meiner umgebauten Map.

    falls jemand einen Tipp für mich hat...

    her damit.

    Ich bedanke mich schon einmal bei allen die sich beteiligen und mir evtl.helfen können.

    Gute Nacht

    sagt

    Birgitt

    Hallo

    also du hast da die animals etwas durcheinander gebracht...
    Log :
    <Error: index out of range>

    kontrolliere im GE mal die Abfolge der animals-am besten vergleichst du sie mit der von der original Map.

    Wenn ich es richtig sehe stimmt auch etwas mit der Gülleplane nicht,hast du da etwas verändert?
    Log:
    <PhysX warning for object Guelleplane: Static actor moved>

    und dann hast du jede Menge an png Bilder die du am besten in dds umwandelst.

    Log:
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Cedric/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/HohensteinV1/map/added/wald/Tanne1.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Cedric/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/HohensteinV1/map/added/wald/Tanne1.png)

    einfach mit Paint.net(Beispiel) öffnen und als dds neu speichern.

    da fehlt dir der Sound

    Log:
    <Error: Can't load resource: data/maps/sounds/churchBell01.wav>

    diesen bekommst du im Netz..einfach herunterladen und dem Pfad folgend einsetzen.

    Gruß

    Birgitt

    Hallo

    ich denke dieses Thema ist schnell erledigt,

    ich möchte nur wissen wo finde ich die originalen Frucht_Hud´s?

    also für Gerste, Weizen und so weiter.

    Lieben Dank für eure Hilfe

    sagt....

    Birgitt

    Hallo

    also ich habe bei mir noch nachgeschaut ob doppelte Texturen dabei sind...

    diese dann angepasst und die die ich nicht mehr brauchte wurden gelöscht..

    man braucht ja z.B. nicht 5x die Manure Textur ,

    oder wenn man mehrere Manuretanks verbaut hat ,reicht ja eine Textur -Zuweisung(Pfad zur Textur)

    spart dann auch einiges.

    Ist zwar mühselig aber lohnt sich.

    gruß

    Birgitt

    moin slomolo

    Ich habe mal in die 3id geschaut,

    du hast eine falsche materialID (es ist die selbe wie vom manureTank)eingetragen,

    daher blau.

    Schreibe eine Zahl dazu ,statt: materialId="24" zum Beispiel 624 und kontrolliere ob dieser Eintrag nicht schon besteht.

    hier:<FoliageSubLayer name="shortgrass" numDensityMapChannels="1" materialId="24"..solltest du es dann auch ändern.

    gruß

    Birgitt

    Nabend....

    also...

    Error: C:/Users/lego/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Sprinter_RTW_3/modDesc.xml(148): Error reading end tag.


    da mußt du etwas in der Moddesc geändert haben (fehlt ein Eintrag in der Zeile 148)

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    hier

    Warning: Duplicate l10n entry 'ZADNIdvojmontaz' in mod 'SteyrCVT6195_edit_MoRo


    gibt es einen doppelten Eintrag in der Moddesc(einfach einen davon löschen)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    hier

    Warning: missing dailyUpkeep value in store item modDesc.storeItems.storeItem(0)


    fehlen die Einträge:dailyUpkeep in der Moddesk(nachtragen und Fehler ist weg)

    bei:

    kaweko.Kaweco_Radiumv4/kroneBigPack12130_LS13.KroneBigPack12130/


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    hier


    Error: Failed to open xml file C:/Users/lego/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/savegame29/courseplay.xml'

    Error: Failed to open xml file C:/Users/lego/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/BMW_X6M_KdoW_RedLine/modDesc.xml'


    diese Mods sind in C entpackt(die xml löschen Fehler ist dann weg)

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    hier

    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n


    müssen die Fotos mal mit Paint net neu gespeichert werden...

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    hier

    Warning: 3D stereo sound files are not supported.


    Sound muß in mono sein

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    hier


    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/lego/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ReischRD80/scripts/fillSowingTrailer.lua(86)

    wurde oben schon erklärt

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    du hast reichlich zu tun....

    fang mal an :search:


    gruß


    Birgitt

    Moin

    nicht wirklich...

    habe mir den Mod Ordner in Kopie auf den Desktop gelegt.

    Dort kann ich ihn ja öffnen,Änderungen vornehmen und kopier das ganze dann rüber ins Spiel.

    Ist etwas umständlich aber was solls.

    Warum das nun so ist weiß ich nicht, habe an den Einstellungen nichts verändert.

    schönen Tag noch

    Gruß

    Birgitt